Donnerstag, 26. Dezember 2013

Stencils ausprobiert & Weihnachtsseite

Hier habe ich zwei Journalseiten gemacht, zum einen die Letzte Weihnachtsseite für dieses Jahr und dann habe ich meine neuen Stencils ausprobiert.
um die bilder sich in groß anzu gucken,bitte aufs bild klicken,es lohnt sich,weil man da alle texturen so schön sehen kann.
Ich finde die Seiten eigentlich ganz schön.



Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Texturen auf der Weihnachtsseite, und Farben die an Eis und Schnee erinnern. Du hast die Stencils toll eingesetzt um die Musterung des Kleides zu machen, gut gemacht! Dir noch einen schönen, friedlichen Tag! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön gemacht Jenny!

sheila 77 hat gesagt…

I clicked on the page and see what you mean, great textures and colours and all the little designs stand out. I like the little gingerbread men.
Also like your second page, the lady with the red hair and very pretty flowered dress.
Super artwork, Jenny.

Martina2801 hat gesagt…

Zwei ganz tolle Seiten, die Du da "gematscht" hast, liebe Jenny! Sieht super aus!
Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Weihnachtstage und wünsche Dir nun einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG MARTINA

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such inventive pages Jenny!
Kind regards, Alie

Erika hat gesagt…

Ich kann mich nur und sehr gerne anschließen, liebe Jenny! Die Texturen sind sehr schön sichtbar und gefallen mir sehr. So leicht und heiter sind sie! Deine Dame schaut ein wenig nachdenklich und die Sonne hat sozusagen schwarze "Flecken" ? ... Hmm.Ich hoffe, das ist das richtige Wort. Viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende!
Erika

LonettA hat gesagt…

Einfach großartig, was du hier gezaubert hast! Wunderschön!
LG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin