Dienstag, 17. Dezember 2013

Nochmal winterblumen

Diese Seite habe ich mit Ölpasstells und Stempeln erstellt, mir ist im Moment so nach Blumen das ich immer welche malen muss *gg*
ich sehe draussen beim Spazieren immer so schöne Winter knopsen,diese haben mich wieder zu dieser seite inspieriert.
bitte schaut euch das bild auch von nahem an,bitte dafür aufs bild klicken,man kann da nämlich so schön die texturen sehen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Seite mit wunderbaren Farbkontraste. Ich glaube in Winter sehnen wir uns alle nach Blumen! Jetzt gehe ich spazieren! LG, Valerie

Cath.H.C Photography hat gesagt…

jolie composition Jenny !
Very nice post! Have a nice day!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Love the composition and the colour combinations Jenny...nice page!

kind regards, Alie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schönes Farbspiel. Von den Seiten darunter bin ich richtig begeistert, hab auch kommentiert.
LG Anja

CS-CreativArt hat gesagt…

Tolle Farben, der warme Hintergrund und die blauen Knospen sind klasse. Auch die weißen Ringel gefallen mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Claudia
cs-creativart.de

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sagenahf tschön Jennylein!
fantastisch!

Ira Huberts hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Jeannette... wow, so wie die Farben in einander gehen... Ich liebe Blumen und finde deine besonders gut gelungen! Auch deine vorige Seiten sind wirklich grossartig! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

martinealison hat gesagt…

Bonjour chère amie,

Une composition remplie de délicatesse... Une belle inspiration que celle de votre ressenti. J'aime !

A l'aube de ces fêtes de fin d'année, je vous souhaite tout plein de bonnes choses afin que tout se réalise, y compris le bonheur...

Gros bisous à vous ♥

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin