Sonntag, 15. Dezember 2013

Blumenseite

Zu dieser Seite hat mich ein Video von Sandra Lenuweits Blog inspiriert,
eigentlich wollte ich so ein Mini-Buch wie in dem Video gestalten aber dann habe ich doch wieder eine Journalpage gemacht *gg*
Manchmal braucht man halt ein wenig Inspiration um aus simplen, einfachen Dingen eine Seite zu gestalten :-)

Mir gefällt der Blog von Ihr ganz gut und ich finde es lohnt sich mal rein zu schauen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Astrid Maclean hat gesagt…

Hallo, I found you via Susi (Froebelstrernchen). Fabulous spread this, love it!!

Celestina Marie hat gesagt…

Just gorgeous. I love your creation and the colors are stunning. Wishing you a wonderful week.
Hugs

Dagmar hat gesagt…

Ds sieht super aus!!!! Ich wuensche dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Dagmar

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sieht ganz toll aus Jenny!

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Journalseiten sind sehr Farbenstark und lebhaft, toll! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such swinging pages Jenny!

kind regards, Alie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful pages and colours, love them ! Greetings, Shirleyx

Karin hat gesagt…

Wow i love this, gorgeous colors!
Groetjes karin

Erika hat gesagt…

Deine Flower Power gefällt mir sehr gut, liebe Jenny! Ich liebe Türkis und bunte Frühlingsfarben, eine kleine Vorschau auf den Frühling. Wunderbar! Wünsche Dir einen herrlich bunten Tag und werde mal dem Link folgen Liebe Grüße zu Dir!
Erika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Seiten, erinnert ein bisschen an den großen Künstler Joan Miró, google mal den Namen, liebe Jenny.
*winke*

Beo hat gesagt…

Diese Seite sieht aus, als ob da mächtig viel Wind durchgepustet wäre... Sieht klasse aus.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin