Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mixed-Media-Canvas "Wind-Flower"

Gestern habe ich diesen kleinen Keilrahmen hier bemalt, gestencilt und beklebt.
Die kleine Fette Eule ist aus einem Waschlappen-Preisschild ausgeschnitten, den ich mir aus meinem letzten Dänemark-Urlaub mitgebracht hatte
der waschlappen hat eine große türkise Eule drauf bestickt,ich fand ihn sooo schööön,das wir unsere Radeltour unterbrochen haben,um mir diesen Waschlappen zu sichern *lol*
das passende Handtuch gabs gleich noch dazu.
Jaaa, so leicht schmeiße ich nichts weg, und schon gar nicht Eulen *gg*
ich habe den Canvas zuerst mit verschdienen papieren beklebt,dann mit dick Gesso eingeschmiert und dann etwas verdünnte türkise Acrylfarbe darauf gemanscht,dann habe ich mit dem spachtel ein bißchen Beeren farbe aufgebracht,dann habe ich verschiedene Stencils noch dazu gemacht und dann fröhlich nach Laune bemalt.
Hoffe Euch gefällt mein kleiner Keilrahmen (20 x 20 cm)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne und fröhliche Seite! Dein Uhu ist süß, ich verstehe vollkommen dass man anhält um schöne Dinge zu holen! Ich habe hier euch viel gemalt heute, sogar meine Uhr sieht farbig aus! Aber nun will ich die Füße hochlegen....GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

da kommt sofort gute Laune auf, wenn man den sieht Jenny!spitze!

Gerda S. hat gesagt…

Blumen haben es Dir im Moment ja angetan :) wie schöön. Die kleine Eule passt prima dazu!

Lieben Gruß, Gerda

Robert Gomez hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dagmar hat gesagt…

wow cool - gefällt mir ;o)
LG Dagmar

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Sooo schön buntig ist Deine Seite geworden, liebe Jenny.

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

Beo hat gesagt…

Mir gefällst das supergut. Ein kleines Kunstwerk. Und wenn die Eule auch das Tüpfelchen auf dem i ist. Auch ohne sähe das schon richtig klasse aus.

Mike Ebrahimi hat gesagt…

I am happy to find this post very useful for me, as it contains lot of information. I always prefer to read the quality content and this thing I found in you post. Thanks for sharing.

Best of Luck
Click here to visit my site

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin