Translate

Samstag, 9. November 2013

Einfach eKarte Und ein paar Bilder

Hier habe ich mal eine Karte aus Elementen mit Filz und Washitape gestaltet,
mir gefallen die einfachen Karten eigentlich auch ganz gut und es ist mal was anderes :-)
Ich war heute auch hier im Elbpark spazieren und habe auch ein paar schöne Bilder gemacht,es war sehr schönes wetter,aber seehr kalt,und ich war wieder mal nicht warm genug angezogen *gg*


Hochaus in einer  strasse,ich glaube es hat mehr als 20 stockwerke :-)


Strasse am Hamburger Hafen 


Fähre am Hamburger Hafen 


Hier seht ihr den containerhafen Hamburg :-)



Das Kreuzfahrtschiff Aida hat gerade hier am Hafen angelegt,ein schönes schiffchen :-)


Gasthaus Am Hamburger Elb park,darüber ist ein Hotel :-)


Graffiti im Elbpark 


Denkmal Im Elbpark,ich glaube es ist den Japanern gewidmet



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

2 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Karte, und mir gefallen die Fotos gut, ich liebe Hamburg, besonders der Hafen. LG, Valerie

Annette P.-L. hat gesagt…

Die Karte sieht schön aus und tolle Fotos hast du gemacht. Besonders das Foto mit der Aida und diesem leuchtenden Himmel ist toll! LG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin