Samstag, 9. November 2013

Genähte Weihnachtskarte

Auf einem französischen Blog habe ich mich inspirieren lassen zu dieser Weihnachtskarte die ich teils auch genäht habe,Und weil sie mir so gut gefällt,werde ich noch mehr von dieser art machen,das entspricht genau meinen geschmack,etwas grungig und shabby.
die eule ist auf ein stück stoff gestempelt und mit zick zack stich umnäht,boah ich bin froh das meine alte maschine noch so gut näht *g*
der Hintergrund ist mit Distressed-Ink, Schablonen, Acrylfarben und Gesso gemacht.
Ich finde sie richtig schick und mal so ganz anders  :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Jenny. Gefällt mir sehr gut.
Ich sollte auch mal wieder auf Karten nähen.

LG Carola

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A very artistic result Jenny!

Karin hat gesagt…

Beautiful card!
groetjes Karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hi Jenny,
die Karte ist so goldig und der HG ist farblich eine Wucht!
Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart morgen,
LG Anja

LonettA hat gesagt…

Oh, diese Karte ist toll! Das ist mal eine ganz andere Weihnachtskarte! Toll!

Marita hat gesagt…

Liebe Jeanette,
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Du machst tolle Karten und Dein Blog steht jetzt auf meiner Favoriten-Liste :-)

Gruß aus München
Marita

Little Artbee hat gesagt…

Das ist eine sehr gelungene und fröhliche Karte Jenny,gefällt mir sehr, hat Gute-Laune-Faktor. Klasse und stimmig gestaltet.
Liebe Grüße
Sabine

sheila 77 hat gesagt…

Gorgeous Christmas card. I like the snowmen and the owl.

Petra hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut. Ist mal was völlig anderes und alles passt sehr harmonisch zusammen.
LG Petra

Cath.H.C Photography hat gesagt…

Très joli post!
Merci de ta visite et de tes gentils commentaires sur mes pages, Merci, bonne journée!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin