Freitag, 8. November 2013

AJJ / Türen

Hier habe ich noch eine Seite zu dem Thema "Türen" gemacht, mir gefällt das Thema unheimlich gut und es lässt sich so schön in vielerlei Hinsicht interpretieren,
so konnte ich gleich den tollen neuen Stempel von Judi Kins einweihen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks or looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

spitze... das sieht toll aus Jenny!
die Tür is so einladend und alles rundum ist so frählich!
Diese neuen Stempel sind toll!
hast Du gleich gebührend schön einweihen können!
nochmals - schönes Wochenende...
ich bin auch schon wieder gefesselt von unserem neuem Thema...lol!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

great imagionation on this page...so the text is so right Jenny :-)

Dagmar hat gesagt…

Wieder eine klasse Seite - da fällt mir wieder ein das ich gaaaaaanz viele tolle Fotos von alte Türen in meinem Fotoordner habe - sollte auch mal wieder an mein Journal gehen.

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seite, gefällt mir total gut! LG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic Door art ! I've started something, but it's not getting finished easily :) Have a great weekend, Shirleyx

LonettA hat gesagt…

Und wieder so ein wunderbares Werk! Toll zum Thema Türen! Du hast diese Woche so viele verschiedene, kreative und großartige Werke gezaubert! Ich bin da gar nicht mehr mitgekommen, mit dem Anschauen! Einfach großartig!

sheila 77 hat gesagt…

Another great page, lovely stamped leaves and flowers and postage stamp, so many interesting ingredients.

Willy hat gesagt…

What a great page, fantastic door and a great text!!

Little Artbee hat gesagt…

Das Türenthema hast du sooo schön umgesetzt, mag ich sehr.
LG Sabine

~*~Patty S hat gesagt…

You have been busy creating wonderful door pieces liebe Jeannette.
This one is super with perfect words too!
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin