Sonntag, 4. August 2013

Journalpage "Schönheit"

Heute war ein herrlich -sonniger Tag und wir haben gegrillt, danach habe ich eine Journalpage auf meinem Balkon gemacht.
Ich hatte dabei einige Zeitschriften durchblättert und  dabei dieses wunderschöne Tischchen gefunden.
Für den Hut der Dame habe ich auch eine Serviette benutzt.
Im großen und ganzen war es ein schöner Tag, den ich jetzt auf meinem Sofa ausklingen lasse.
Wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag - Abend :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine wunderbare Arbeit Jenny!

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Again so creative and interesting Jenny!

kind regards, Alie :-)

Ira Huberts hat gesagt…

Wahnsinnig schön, sowie die Dame aussieht! Sieht fast wie eine Zigeunerin aus, so toll gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Pia Rom hat gesagt…

Hah, wie recht Du hast mit Deinem Spruch :) Ich mag sehr gern ihren Hut /Tuch und Ihr sehr schönes Profil...eigentlich wenn ich genau hinschaue ist es wohl ihre energische Nase :) die mich reizt! Ja und sagte ich schon, dass ich ein Fan von blauen Wangen bin ;) Alles Liebe ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

verdigrisrose hat gesagt…

Hi Jeanette,
Love this spread, the colours and heart...
Thnaks for visiting my blog and your kind comments too....an

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin