Dienstag, 6. August 2013

Journalpage "Mutterliebe" PPF

Zur Zeit habe ich riesigen Spaß wenn ich male, dabei ist gestern dieses Bild entstanden
Und da ich bei paint party friday so gern mal mit machen wollte,habe ich mein werk auch verlinkt,es sind so viele tolle sachen dort zu gucken,bitte schaut auch mal bei den andren teilnehemern.
.
was ich hier  schön gelungen finde ist,das man den unterschied im Gesicht von älter zu ganz jung so gut erkennen kann,das ist mir auch so ganz nebenbei und wohl im Unterbewusstsein passiert.
Mir gefällt die Seite eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt das ich bei schummrigen Licht gemalt habe :-)
Ich habe jetzt mal  ein paar kleine veränderungen vorgenommen und ein anderes Bild gemacht so sieht es auch dem  original  schon wesentlich ähnlicher ,vorher hatte ich wohl klöße auf der linse,haha,hoffe euch gefällt es jetzt auch besser.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seiten. sehr gut gelungen! LG, Valerie

Sophie hat gesagt…

Moin Jenny...

erstmal danke für deine lieben Kommentare, worüber ich mich immer sehr dolle freue.
Das sieht toll aus, was du da gemacht hast, und man sieht wirklich deutlich den feinen Unterschied in den Gesichtern. KLASSE!
Ich bin froh, dass ich wieder durchatmen kann, die schlimmste Hitze erstmal überstanden ist :-)

Liebe Grüße
Sophie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin