Samstag, 3. August 2013

Journalpage

Ich hatte mal Lust etwas Anderes zu machen und habe mit Durchschlagpapier Teile einer Szene eines Covers, also die Konturen übertragen, noch Sachen dazu gemalt und alles angemalt.
Da ich noch nicht weis was in diesem Haus passiert ist, ist die rechte Seite noch nicht beschrieben, aber es lassen sich  im Hintergrund ganz gut sagen-mäßige Figuren erkennen.
Ich muss noch überlegen ob ich das beschreibe oder nicht.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee zu der Seite :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Martina2801 hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite, die Du da gezaubert hast, liebe Jeannette!

Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG MARTINA

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite! Ich glaube, Graf Drakula versucht die Dame zu fangen, aber im letzten Augenblick taucht einen 'Handsome Price' auf, rettet sie, und falls sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute....LG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll ist das schon mal.... Valeries Geschichte passt doch perfekt!

Sophie hat gesagt…

Nicht schlecht, Herr Specht :-)
Das wird bestimmt eine feine Sache.
Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
von Sophie :-)

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Ja, irgendsowas mystisches müsste es sein!
Schönen Sonntag, lG Carmen

Beo hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Jeanette!! Die Sache mit dem Konturen übertragen und dann selbst bemalen,ist super, nicht wahr? Das ergibt so viel weitere Ausdrucksmöglichkeiten.... Und was die rechte Seite betrifft, warte einfach ein bisschen ab, sie wird dir schon sagen, was dahin soll :)
Ciao, Beate

Ach, und beim nächsten Hamburg-Besuch habe ich den Kaffee mit dir im Hinterkopf :)

Ira Huberts hat gesagt…

Oh wow liebe Jeanette! Deine Dame in rot sieht ausgezeichnet aus, so richtig edel und passioniert! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Pantalaimon hat gesagt…

Hui, die Seite ist wirklich was Besonderes. Die Dame gefällt mir sehr, aber am tollsten ist die leere andere Hälfte. Da hat man so viel Platz für seine eigene Fantasie,,einfach herrlich. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Ich hoffe, es geht Dir gut, meine Liebe! Fühl Dich feste gedrückt!!
Dicke, liebste Grüße aus Köln
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin