Samstag, 17. August 2013

Journalpage "Blumen und Sterne"

Heute Habe ich mal das schwarze Gesso, was mir meine Freundin mit gebracht hat ausprobiert und einen Hintergrund gemacht.
Ich habe noch verschiedene Acrylfarben aufgetupft und zum Schluss habe ich die Blumen und Gesichter mit Ölpastells gemalt, habe dann noch mit einem weißen Pinsel Splashs aufgespritzt damit es aussieht wie Sterne.
Ich finde es sieht ein bisschen aus wie eine Mondlandschaft, gefällt mir ganz gut :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking  :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz anders und mir gefällt es gut!
LG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful ! Great effects on your page. Happy Weekend, Shirleyx

Beo hat gesagt…

Ich kann mir kaum vorstellen, dass auf dem Mond Blumen wachsen :), aber die Seite gefällt mir, durch die weißen Farbspritzer bekommt sie Frische und die Grundgestaltung gefällt mir auch sehr"

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin