Sonntag, 18. August 2013

Journalpage "Ente am See"

Ich hatte Heute wieder Lust etwas in meinem Journal zu machen, ich wusste nur nicht was und so fing ich an zu malen und es entstand die Ente die eine Gans werden sollte :-))  *gg*
Gemalt ist sie mit Ölpastells, der Hintergrund ist mit einem Stupfpinsel gemacht.
Die Blätter sind wieder mit meinen Blättern von meinem Baum gestempelt,es hat dieses mal auch gut geklappt und ich bin zufrieden mit dem Ergebniss :-)
Mir wollte kein passender Spruch zu der Ente einfallen,also schrieb ich,eine Ente am see,liebt die Natur.
übrigens,ich esse auch keine Enten,ich male sie lieber.
Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut.
Hoffe Euch gefällt die Seite auch etwas.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking 

Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Love the colours and balance, the bird makes me smile :) Have a great day, Shirleyx

Karin hat gesagt…

beautiful journal spread, love the colors! have a nice sunday!
Groetjes karin

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lovely bright pages, great bird Jenny!

kind regards, Alie :-)

Ira Huberts hat gesagt…

Tut mir wirklich schrecklich leit liebe Jeannette dass ich in den letzten Tagen nicht mehr bei dir vorbei gekommen bin... hatte so unheimlich viele Arbeit... wir haben jetzt Hochbetrieb... bin aber froh dich wieder besuchen zu können, weil ich deine tolle Werke ja immer so genieße, wofür vielen Dank! Freut mich was du da alles machst, sieht wieder super aus!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Farbkombination, wirkt alles sehr ausgeglichen.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart für morgen,
LG Anja

sheila 77 hat gesagt…

He (she?) is a very fine duck, lovely pages.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin