Translate

Donnerstag, 15. August 2013

Journalpage "Baum"

Ich habe auf dem Balkon einen kleinen Baum gepflanzt, heute habe ich versucht mit ein paar Blättern von ihm zu stempeln.
Das klappte so einigermaßen aber zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, habe mir mehr erwartet.
Ich hoffe man kann die Blätter auf der rechten Seite gut erkennen.
Auf der Linken Seite Habe ich mit einem großen Deckel Kreise gestempelt und wellen nach innen gemalt,dann habe ich noch ein Baum in die Mitte gestempelt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking  :-)

9 Kommentare:

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

You sure are busy in your journal pages, love the colour and texture, they are great. Greetings, Shirleyx

Janny Jager hat gesagt…

Greta art journal pages you made Jeannette

Greetings Janny

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, die Blättern kann man gut sehen! LG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhaft... das ist sicher eine Frage der Übung...mit den Blättern zu stempeln..hatte mit kleineren Blättern letztes Jahr nette Ergebnisse... aber besser funtionierte als ich
Farnblätter letztes Jahr als Stencils benutzt habe und drüber gesprüht hatte ...
das ging echt prima.. und sah super aus - mit den besprühten Blättern kannst DU dann wie mit der Plastikschablone ( Stencils) einen Reversabdruck nachher auch noch machen... ist spitze sag ich Dir! könntest Du auch mal probieren.. gefällt Dir vielleicht.

Liebe Grüße
Susi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Yes the leave is visable Jenny...nice pages

kind regards, Alie :-)

Sharon Fritchman hat gesagt…

Jeannette, your pages look beautiful! I love how you used the leaves from your tree and how you stamped the opposite side! Your colors and textures are so gorgeous!

Faye hat gesagt…

Jenny, your journal pages are just filled with marvelous colors and shapes. Beautiful work.

manus hat gesagt…

Ah, danke für die Erinnerung - das wollte ich doch auch immer mal ausprobieren mit Blättern zu stempeln! Ich finde sie kommen auf Deiner Seite auch ziemlich gut rüber. Gefällt mir sehr.
Alles Liebe, Manuela

Karin hat gesagt…

wow it looks great! Gorgeous colors! have a great weekend!
Groetje Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin