Dienstag, 30. April 2013

Dream in blue

Von der lieben Beate inspiriert, habe ich gestern diesen Keilrahmen mit meinen neuen Schablonen von viva - decor gemacht.
Habe mir letztens mehrere zugelegt und heute musste ich damit mal was machen,dieses schöne pink der blumen kommt gar nicht so rüber auf dem bild,da es eine transparenzfarbe ist,die schnörkel habe ich mit dylusionsprays in den noch feuchten hintergrund gesprüht,darum erscheinen sie jetzt etwas blass,was ich aber auch ganz schön finde,muss ja nicht alles immer so dekatent sein.

Die Frau ist eine selbstgemachte Schablone aus der Zeitschrift, auch hier hab ich mehrere Techniken angewendet, habe leider vergessen sie bildlich festzuhalten.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

martinealison hat gesagt…

Une très jolie oeuvre... Gros bisous

Anke hat gesagt…

WOW Jeannette genial, gigantisch und umwerfend schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Hallo Jeannette!
Tolle Farben, und eine super Idee, mit dem Umriss.....danke für die Inspiration.
Liebe Grüße, Carmen

Willy. hat gesagt…

I will call it "Springtime "
Grss,Willy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das Bild gefällt mir ganz außerordentlich gut Jeanntte.. viel Toefe und eine geniale Komposition und von den schmeichelnden Farben will ich jetzt gar nicht auch noch anfangen sonst hebst DU mir noch ab! LOL!

liebe Grüße

Susi

Jeannette hat gesagt…

Hi Susi :-)

Hihi,ja da hast Du recht,aber bei meinem gewicht ist gar nicht so leicht abzu heben *lol*
danke dir sehr herzlich für deine schmeichelnden worte,du bist soo lieb *knuddel*

Candy C hat gesagt…

Hi Jeanette. I've just been on your blog, checking our your latest and greatest art projects. :) Love the blue piece. So pretty! And the art journal pages before this latest post...with the dark tones...very cool. Love the texture and the defined shapes on that one. Your work is very pretty! I also wanted to thank you for the very sweet comment you left on my blog today. I appreciate your thoughts and your time. <3 Candy

Dagmar hat gesagt…

Eine gute Idee mit der selbst gemachten Schablone und die Farbkombinaton gefällt mir auch sehr!
LG Dagmar

Turwen hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein Traum in blau!!!! Ganz meine Farbe!!!! :-) Sieht echt superklasse aus!!!!

LG!

Ira Huberts hat gesagt…

Das finde ich jetzt total kräftig! Das rote kombiert mit dem türkis, wow! Ganz ganz großes Kino!!!!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

sheila 77 hat gesagt…

This is so good. I especially like the blue stamping in the background and the bird.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht schön aus mit den Türkis-Blau Farben.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin