Sonntag, 28. April 2013

Journalpage Love

Ich habe mir vor kurzem schwarzes Gesso und Vergolderwachs zugelegt und heute habe ich damit den Hintergrund dieser Journalpage gemacht.
Leider kommt das Gold auf den Scan nicht so richtig rüber, werde es morgen, bei tageslicht nochmal mit einem Foto versuchen.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - der HG ist absolut genial - das weiß der aufgesetzten Sachen ist mir persönlich dazu etwas zu grellaber die Seiten sind echt außergewöhnlich durch das Gesso mit dem Gold.
LG Dagmar

Claudia hat gesagt…

Ich finde es sehr gelungen. Der HG ist richtig klasse und das Gold schimmert schon erkennbar.

Pantalaimon hat gesagt…

Hammergenial!
Das sieht richtig edel aus mit dem schwarz und gold. Mit solch einem genialen Hintergrund könnte ich mir auch gut abgedrehte Grusel- oder Steampunkmotive vorstellen. Einfach krassgeil!
Liebe Grüße
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht so toll und geheimnisvoll aus, die Anschaffung hat sich echt gelohnt, das scheint Dein Ding zu sein!
Du wirst bestimmt noch mehr damit machen.
Tanja hat recht Steampunk könnte ich mir auch sehr gut damit vorstellen.
LG Anja

Alles-Art hat gesagt…

Wow, das sieht fantastisch aus! Ich bin hin und weg.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Boah ..HAMMERGENIAL!

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Jeannette, ich muss sagen, du hast dich echt selbst übertroffen!!!! Das ist ja eine Hammer Seite!!!! Absolut genial!!!!

LG!

Little Artbee hat gesagt…

Das sieht super raffiniert aus, mal eine ganz neue Optik,toller Effekt.
Gefällt mir!
LG Sabine

Ira Huberts hat gesagt…

Wahnsinnig toller Effect ist das! Dein HG ist einfach der Hammer!!!! Sowie die Teile hier alle kombiniert sind, Klasse!!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin