Mittwoch, 1. Mai 2013

Canvas

Durch viele Besuche auf den Blogs, bin ich zu diesem Bild inspiriert worden.
Ich habe hier viele verschiedene Techniken angewandt, die ich dummerweise wieder nicht bildlich festgehalten habe, ich bin halt immer sehr schnell mit dem Malen *gg*
Vielleicht gefällt Euch dieses farbenfrohe Bild ja etwas, passt ja auch schön zum derzeitigen Sonnenwetter :-)



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön hast Du Dich da inspiriert..klasse!
schönen 1. Mai

lg Susi

Turwen hat gesagt…

Auch wieder ein sehr kreatives Werk von dir!!!! Toll!!!!

LG!

Ira Huberts hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von deiner Fantasie Jeannette, sowie du mahlst... wirklich total Spitze!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great canvas Jeannette
Love every detail.
Greetings Janny

Little Artbee hat gesagt…

Schöne Farbkombi und klasse daß du da so locker mit verschiedenen Techniken experimentiert hast.
LG Sabine

Monique hat gesagt…

Love your canvas, those colors work wonderfully together. Beautifull.

Sophie hat gesagt…

Hallo "Hamburgerin" :-)
das ist klasse geworden, sieht wunderschön aus.
Auch die Farb-Kombi hat was...

Liebe Grüße von Sophie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin