Sonntag, 21. April 2013

AJJ / die Landschaft in mir 2

Da mir das Thema so gut gefallen hat und ich nochmal etwas nachgedacht habe das es ja noch dunkle Tage in meinem Leben manchmal  gibt und ich glaube das mich dann  die Engel behüten, habe ich noch diese Seite mit Engeln gemacht. AJJ
Meine Mutter hat uns Kindern schon als wir noch ganz klein waren gesagt das wir alle schutzengel haben,ich bin jetzt erwachsen und glaube das noch immer,gibt es doch soviele sachen die schmerzen und weh tun,aber iregendwie muss immer ein engel dasein der uns vor die bösen dinge bewacht,auch wenn ich nachts mal schlecht träume,glaube ich das auch da ein engel über micht wacht.





Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jeanette, ja die Engel die geben acht auf einen....klasse wie du das eingefangen hast, ist dir super gelungen....mir gefällt deine farbliche Gestaltung sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Pantalaimon hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Aussage sowieso. Richtig toll!
Alles Liebe und eine schönen Restsonnta wünsch ich Dir.
Tanja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine ganz tolle Seite Jenny.. mir gefallen ganz besonders gut die goldenen Akzente zu dem Rosa.. sieht sehr ekegant aus..
alles in allem HIMMLSICH...

ich glaube auch an Engel...
manchen Menschen sind Engel
auf Erden!
diese Erkenntnis und der Glaube an Engel baut auf und macht uns stark!

danke für die schöne Seite
für die Challenge!

lg Susi

Turwen hat gesagt…

Auch wieder so eine total schöne Seite!!!! Gefällt mir echt prima!!!!

LG!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Jeanette was ist das wieder schòn. Klasse und richtige Kunst.
LG Marja

Ira Huberts hat gesagt…

Hallo liebe Jeannette, dein wunderschöner Post kommt vom Herzen, ich bekam eine Gänsehaut... Ja, du hast recht, es gibt tatsächlich Schützengel, wir müssen nur gut darauf achten. Eine innere Stimme? Ich bin sicher dass die vom Schützengel ist. Du hast deine Engel besonders edel gestaltet, man spürt es sofort dass du mit sehr viel Gefühl 'arbeitetst' und das macht mich unheimlich froh! Viele liebe Grüße, Ira xox
irascreacorner.blogspot.nl

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seite passt richtig gut zu Deinen Schutzengelgedanken. Sie ist toll aufgebaut und auch farblich wunderschön harmonisch abgestimmt
LG Anja

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Greta page Jeanette with beautful colrs.
Greetings Janny

Pia Rom hat gesagt…

Herzallerliebst Deine Seite udn mit dem Gold so richtig aufgewertet...und ja an Engel glaube ich auch, irgendwie ist es schön, zu wissen, dass da jemand ist, der auf einen aufpasst oder nicht?! GLG Conny

Alles-Art hat gesagt…

Ich finde es schön, dass du dir die Engel bewahrt hast. Man merkt, wie wichtig sie dir sind. Deine Seite ist ganz toll gestaltet!

Sophie hat gesagt…

Guten Morgen, Jenny...

danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.
Ein wunderschönes Bild mit dem Engel, und
ich liebe diesen Stempel.
Ich glaube auch an Schutzengel, und ich bin schon oft beschützt worden.

Liebe Grüße von Sophie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin