Mittwoch, 17. April 2013

AJJ / Die Landschaft in mir

Heute Nachmittag endlich, kam mir eine Idee zu dem für mich schweren Thema "Die Landschaft in mir"AJJ
In diesem Falle ist sie sehr hell geworden und es ist bunt um mich herum :-)
Die Schablone habe ich noch gefunden und dachte es sieht ganz gut aus wenn man sie vervielfältigt.
Die Seite hat eine ganze zeit lang gebraucht bis sie endlich fertig war, ich konnte mich nicht entscheiden ob ich die Figuren anmalen sollte oder nicht, aber am ende fand ich sie so am schönsten.
Habe nur ein bisschen mit Stencils und mit Paperpiercing gemacht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Tracy hat gesagt…

I love the bright colours and the flowers growing within!

Little Artbee hat gesagt…

Hallo Jenny!
Das Yoga Journalbild ist richtig klasse gemacht,auch deine anderen Arbeiten gefallen mir richtig gut. Du hast einen eigenen Stil entwickelt, der mir sehr gefällt,weiter so. Da schau ich gerne wieder rein.
Liebe Grüße
Sabine

Anke hat gesagt…

WOW liebe Jeannette das ist ja ein megageniales Werk, ich bin ganz sprachlos ... unglaublich schön.

Frühlingshafte Grüße
von Anke

Dagmar hat gesagt…

Die Doppelseite gefällt mir super gut - so tolle Farben und das ganze wirkt sehr positiv!!! Gefällt mir sehr gut! LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wenn Dir innerlich Blumen blühen, ist das eine sehr positive Aussage, liebe Jenny Die Seiten sehen sehr harmonisch und farblich freundlich aus. Herzl. Glückwunsch zu so schönen inneren Seiten.
LG Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich freu mich mit DIr, dass Du eine so positiv und wunderschöne harmonische Innenwelt hast Jenny!
Ich glaub das gern, denn ansonsten würdest Du nicht so wundervolle Seiten erstellen können!

Ich bin total begeistert!
ein herrlich stilles, buntes und äußerst meditaives Stimmungsbild Jenny!

WEITER so...
ich danke Dir für den schönen Beitrag zur
Art JOURNAL JOURNEY!!!
ich freu mich richtig toll darüber!

lg und ein schönes Wochenende

Susi

Ira Huberts hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Jeannette! Deine wunderschöne, ausbalancierte und unheimlich künstlerische Innenwelt liebe ich so sehr! Es ist so schön zu wissen dass es in dir solche zauerhafte Farben leben, bin mal wieder total begeistert, ganz genial!!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Beo hat gesagt…

Hallo Jeanette, diese Seite ist sooo schön geworden!! Klasse. Schön, dass du dir so viel Zeit gelassen hast.
Alles Liebe, Beate

sara caelen hat gesagt…

Waauw, this page is absolutely beautiful, i love the strong colors.xxxSara

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WOW Jeannette was ist das wunderschön. Bin hin und weg davon. Klasse. Die Figuren und die Blume dazu. Wunderschön gemacht.
LG und gutes WE
Marja

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! Ganz, ganz große Klasse!!!! Superschön!!!!

LG!

Alles-Art hat gesagt…

Oh, das ist wunderschön! Es wirkt so friedvoll und harmonisch. Schön, wenn es in dir so aussieht!

Pia Rom hat gesagt…

So eine schöne helle ausdrucksstarke Seite! Mir gefällt, dass Du sie weiss gelassen hat!! ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

sheila 77 hat gesagt…

This is lovely with the figures and the fantasy flowers and the beautiful colours of your painting, I like it very much.

Claudia Sp. hat gesagt…

Eine wirklich gelungene, helle und positive Seite. Besonders schön finde ich das in jeder Figur eine Blume blüht, eine schöne Vorstellung! Die Zeit die du dir gelassen hast, hat sich gelohnt und es ist etwas ganz wunderschönes dabei entstanden!
Liebe Grüße
Claudia

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön! Die Schablonen sind Klasse. Eine sehr gelungene Seite! LG aus Kaiserswerth! Valerie

~*~Patty S hat gesagt…

Fabulous pages = Wunderbar!
oxo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön,was für ein gigantisches Farbenspiel, ein wirklich sehr gelungene Seite liebe Jeanette.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Plume hat gesagt…

beautiful pages!

Alles-Art hat gesagt…

Darf ich noch fragen, was "Papierpiercing" ist? Wie geht das?
Danke für deine Hilfe!

Jeannette hat gesagt…

Huhu Alex :-)

sorry,das heißt natürlich "paperpiecing" und ist wenn man ein Motiv
( in diesem falle die frau) mit papier anzieht,das kannst Du mit jeden Motiv machen,auch sehr schön mit Zeichnungen.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt,und immer nachfragen,nur so kann ich helfen.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW Jenny, deine Seite gefällt mir sehr, sehr gut. KLASSE!

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin