Mittwoch, 24. April 2013

AJJ / Canvas "die Landschaft in mir"

Da mir dieses Thema so ausgesprochen gut gefällt, habe ich noch einen Keilrahmen dazu gestaltet.
Hier habe ich vorwiegend mit Schablonen  gearbeitet. AJJ
Ich mag Bunte farben und auch sonst bin ich eher ein fröhlicher mensch,vieleicht gefällt euch das ja auch ein wenig:-)die Schablone der frau habe ich schon länger und dachte hier auf disen doch sehr bunten Hintergrund würde sie gut passen, ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden ob ich hier auf den hintergrund malen sollte,habe mich aber dagegen entschieden weil ich den schönen Hintergrund nicht verdecken wollte,ich habe ihn mit viel gesso und verschiedenen acrylfarben verspachtelt,hab noch ein paar Blumen dazu gedoodelt.
ich könnte noch sovieles aufzählen was in mir schlummert,aber ich glaube das würde den rahmen sprengen,hihi.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wunderbar positives und himmlisch schönes Bild Jenny!

Deine Farben sprechen mich immer sehr an- Du hast da ein ganz besonderes Händchen dafür!
Auch für dieses himmlisch schöne
"INNER LANDSCAPE"

Bild danke ich Dir herzlich!

einfach TOLL!

Dagmar hat gesagt…

Das sind tolle fröhliche Farben und die Silhouetten der Frauen passen klasse dazu!
LG Dagmar

Alles-Art hat gesagt…

Wunderbare Farben, die gefallen mir ausgesprochen gut! Auch die Silhouette der Frau und deine Blumen passen hervorragend dazu!

Ganz liebe Grüße
Alex

Lorraine hat gesagt…

love your journal pages all the colours and layers especially this and the yoga one

Sharon Fritchman hat gesagt…

I absolutely love thus journal page!! It is so creative and wonderfully artistic!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du hast zwei schöne Werke zum Thema gemacht. Hier gefallen mir die Farben besonders gut.

Ira Huberts hat gesagt…

Das schöne bei dir finde ich immer dass du so unheimlich gut darüber nachdenkst wie du etwas gestalten möchtest liebe Jeannette! Und immer mit Riesenerfolg! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Pia Rom hat gesagt…

Die Silhouetten sehen einfach genial aus und diese wundervollen starken Farben, die Du gewählst hast, passen so prima...danke für eine weitere wunderschöne Landschaft :) ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Turwen hat gesagt…

Wieder eine ganz, ganz kreative Seite von dir!!! Toll!!!!

LG!

sheila 77 hat gesagt…

Beautiful artwork, Jeannette, I very much like the way you use design and colour.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin