Donnerstag, 29. November 2012

eule

Diesen tollen Moosgummistempel mit der knuffigen eule hab ich mir gestern im basteladen gekauft,ich fand die sooo süss

des weitren habe ich mir noch diese tollen pflanzen,auch moosgummi dazu gekauft,natürlich musste ich gleich eine seite damit machen.

Sonntag, 25. November 2012

Flowers

Hier habe ich mal wieder meine dylusionsfarben und schablonen genutzt und habe eine ganz neue journalseite gemacht,ich hoffe sie gefällt euch etwas besser als die vorige,also mir gefällts ganz gut.



Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Freitag, 23. November 2012

La Femme

Diese seite habe ich wieder mit Dylusionsprays und schablonen gestaltet,meine neuen stempelmotive kamen auch gleich zum einsatz*freu*
Hoffe auch euch gefällt die seite etwas,also mir gefällts ganz gut.

 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Sonntag, 18. November 2012

May All Your DReams


Hier habe ich mit meinen neuen stencils und dylusionsprays experimentiert,dabei kamen auch die tollen glasuntersetzer zum einsatz,die ich mir gerade gekauft habe.
den stempel auf der rechten seite hab ich gerade wieder endeckt ,und fand hier passt er gut dazu.
es hat sehr viel spass gemacht,mal wieder zu sprühen :)


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtsakarte

Im Wunschpunsch werkeln wir weihnachtskarten zu gewissen themen,hier habe ich noch einen älteren stempel den ich im flomarkrt ergattert habe, gefunden und eine religöse weihnachtskarte gemacht,die weinroten sternchen hat mein schatzi gemalt und ausgeschnitten,sind die nicht toll??Freu*



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Montag, 12. November 2012

Journalpage Watercolor

Diese Seite war mal ein Versuch mit Waserfarben,
ich habe die Farben verlaufen lassen und habe aus den Formen die ich erkant habe die Figuren gemacht.
Das ist mein erster Versuch in dieser Form mit wasserfarben und ich muss agen das ist ganz schön schwer.
Weitere Versuche werden noch folgen ( learning by doing ) :-)



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Donnerstag, 8. November 2012

Journalpage/Learn from yesterday


Der Hintergrund ist mit einer Mischung aus Distress und Perfect-Pearls gesprüht und wegen der Reflektionen sind die Farben auf dem Foto nur sehr schlecht zu erkennen.
Das ist mein erster versuch mit den farben,und ich finde es gar nicht mal schlecht.
Habe das Motiv extra mal coloriert weil ich das ganz spannend  finde und es schön zu den Farben passt.
Außerdem ist es eine Journalseite,da dard man das geschminkte nicht so eng sehen,dadurch wird das buch auch  erst interresant :) 





Weihnachtskarte

Im Wunschpunsch machen wir jeden monat weihnachtskarten zu bestimmten themen,diesmal sollte es etwas heiliges sein.
ich hab mich für den tollen engel von la blanche entschieden.


Danke fürs anschauen/THansk for Looking

Mittwoch, 7. November 2012

Gentleman


Ich und Meine freundin haben uns bei flonzcraft ein paar stempel bestellt,ich kannte die firma bis dato noch nicht,aber auf dem stammtisch wurde davon soo geschwärmt und wir haben eine sammelbestellung gemacht,diese woche sind sie dann bei mir eingetroffen die tollen stempel,und heute kam gleich eine idee dazu und ich habe ein tag gemacht,ist der hund nicht süss,mit pfeife im mund :kaputt:  :)  :gröhl:
Die Herbstblätter waren als goodies dabei und noch ein toller stempel*freu*fand das die blätter hier irgendwie ganz gut farblich dazu passen.



Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Dienstag, 6. November 2012

Neue Vintage Karte

hier habe ich mal die neuen motive von la blanche kombiniert,dazu hatte ich noch ein tolles embelishment set bestellt die ich auf der karte mit drauf getan habe.


Danke fürs anschauen/THanks for Looking


Freitag, 2. November 2012

Journalpage/Jeder schritt


Ich habe gestern im mal den link von anja von pinterest angeschaut,dabei war ein tolles video von christy tomlinson ,sie zeigte was man alles für schöne hintergründe nutzen kann .
ich      habe mir dann  einen alten Badelatschen *lol* geschnappt und den mal als Stempel benutzt. :rofl:
Der Abdruck hat ein schönes Waffelmuster und die Form hat mich darauf gebracht einen Fuß daraus zu machen. :)
Der Latschen hat mich wohl auch "sommerlich" inspiriert *gg*
Bei meinen Stanzteilen hab ich passenderweise noch eine schöne Blume gefunden die ich als Schablone genutzt habe.

Also irgendwie hat die Seite für mich so ein Hawaifeeling :sunny:

Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Donnerstag, 1. November 2012

gibson dame

Diese Motiv weilte schon lange in meiner Muuskiste *gg*

gestern schreie es förmlich danach verarbeitet zu werden, ich fand noch dieses tolle Zierdeckchen un meiner Sammelkiste und fand das es hier ganz gut dazu passt.

Die Karte ist auch wieder etwa größer weil das Motiv doch recht groß ist.

 
 
danke fürs anschauen7THanks for Looking

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin