Sonntag, 18. November 2012

May All Your DReams


Hier habe ich mit meinen neuen stencils und dylusionsprays experimentiert,dabei kamen auch die tollen glasuntersetzer zum einsatz,die ich mir gerade gekauft habe.
den stempel auf der rechten seite hab ich gerade wieder endeckt ,und fand hier passt er gut dazu.
es hat sehr viel spass gemacht,mal wieder zu sprühen :)


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Very nice masking! I love your creative work!)))

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, eine wundervolle tolle bunte Seite!
Die Farben sind richtig toll und machen direkt gute Laune, am liebsten mag ich das kleine Vögelchen...
Super gelungen, liebe Jenny!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Seite, Jenny. Gefällt mir sehr.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Seiten, die gefallen mir richtig gut, Klasse Farbenspiel.
LG Anja

Schäfchen hat gesagt…

oh die ist ja sooooooo klasse - dieses Farbenspiel ist super schön gelungen - eine traumhafte Seite!
LG Dagmar

Henny hat gesagt…

This is sooo great Jenny, and I love the 'glasuntersetzer' in the pages. Well done!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Tolle, schöne Seite, Jenny -
sehr farbenfroh, und das masking
finde ich besonders schön!
GlG, Carmen

Turwen hat gesagt…

Faszinierend!!!! Tolle Farbgestaltung!!!! Wirklich wunder-, wunderschön!!!!

LG!

Turwen hat gesagt…

Nochmal ich: Schau' doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab' da einen kleinen Award für dich :-)!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin