Mittwoch, 7. November 2012

Gentleman


Ich und Meine freundin haben uns bei flonzcraft ein paar stempel bestellt,ich kannte die firma bis dato noch nicht,aber auf dem stammtisch wurde davon soo geschwärmt und wir haben eine sammelbestellung gemacht,diese woche sind sie dann bei mir eingetroffen die tollen stempel,und heute kam gleich eine idee dazu und ich habe ein tag gemacht,ist der hund nicht süss,mit pfeife im mund :kaputt:  :)  :gröhl:
Die Herbstblätter waren als goodies dabei und noch ein toller stempel*freu*fand das die blätter hier irgendwie ganz gut farblich dazu passen.



Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

wow - tolle Stempelmotive und klasse umgesetzt - der Hund ist echt der mega Knaller ;o)

Rosie hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Tag geworden. Die Stempel sind echt super, Jeanette

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Tag, die Stempel sind ja genial.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Turwen hat gesagt…

Der Hund ist ja mal echt klasse!!!! Ein echter Hingucker!!!! Toll!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin