Donnerstag, 8. November 2012

Journalpage/Learn from yesterday


Der Hintergrund ist mit einer Mischung aus Distress und Perfect-Pearls gesprüht und wegen der Reflektionen sind die Farben auf dem Foto nur sehr schlecht zu erkennen.
Das ist mein erster versuch mit den farben,und ich finde es gar nicht mal schlecht.
Habe das Motiv extra mal coloriert weil ich das ganz spannend  finde und es schön zu den Farben passt.
Außerdem ist es eine Journalseite,da dard man das geschminkte nicht so eng sehen,dadurch wird das buch auch  erst interresant :) 





Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Eine echt tolle Seite!!!! Die Farben sind spitze!!!!

LG!

Pantalaimon hat gesagt…

Mir gefällt die Seite auch sehr. So schön bunt und die Aufteilung ist Dir richtig gut gelungen. Klasse!
Ich knuddel Dich zurück, Du Liebe!!

Schäfchen hat gesagt…

Die Seite ist klasse gestaltet und die Farben gefallen mir sehr gut zusammen.
LG Dagmar

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin