Mittwoch, 30. Juni 2010

ATc schlüssel

Heute hab ich mal meine schlüssel ausporbiert und fand das das mädchen dazu gut passt,ich hab sie maskiert und ganz blass ins bild gestempelt,so sieht es aus wie ein wasserzeichen.
Danke fürs anschauen/Thank for Looking

Thema schuhe

Gestern hab ich zwei ATS zum thema schuhe gemacht,dabei ist wider eins mit gedoodle entsanden,irgendwie macht mir das riesenspass :-)

Danke fürs anschauen :-)

Dienstag, 29. Juni 2010

Rautenmuster TMTA



Hier hab ich drei besipiele mit dem Rautenmuster ,es ist so gleich und doch wider anders.

Es ist gerade thema bei TMTA.

Sonntag, 27. Juni 2010

Collage

Gestern hab ich mich an die zweite collage geübt,ich bin erstaunt wie gut das ausehen kann mit all den stempeln,ich hab dismal kein gesso drübber gemacht,ich finde es persölnich nicht so schön.
Danke fürs anschauen/Thank for Looking

Samstag, 26. Juni 2010

Asia ATC

Heute sind bei mir neue stemeplchen eingezogen,und weil ich asia so gerne mag hab ich gleich ein ATC dazu gemacht.
ich hoffe es gefällt ein wenig,es sind noch akzente geswetzt mit golden finliner.

Freitag, 25. Juni 2010

Collage

Nun hat mich der virus auch gepackt,ich hab meine erste karte wo der hintergrund mit wachssmalstiften und gesso ist,ich hab für die karte ein altes buchcover zerschnibbelt,ich muss ja immer alles ausprobieren,ich finde auch das der shabby look gut zur geltung kommt.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Zentangle ATC

Ich hab gestern mal wider geddodelt,dabei ist dises atc bei rum gekommen,ich hab dismal versucht mit ein weißen gel schreibe akznte zu setzen,ich überlge immer ob sich das auch sehn lassen kann,aber ich bin ja noch am üben und nur der spass zählt doch letztendlich.

Mittwoch, 23. Juni 2010

challenge ATC

Fun with ATC-Morning sun



Three Muses_Eyes_Augen


Danke fürs anschauen / Thank for Looking

Dienstag, 22. Juni 2010

Wider ATC

Hier hab ich aus einen verhauenen abdruck ein zentangle werk gemacht,und dann war doch noch die Rückenschwimmerin die ich bei Rosie schon bewundert hab*gg*.

Ich hab Das ATC mit der Rückenschwimmerin noch mal nachgewischt an den rändern,irgendwie wusste ich das da wass fehlt,der groschen war nur noch nicht gleich gefallen*g*


Danke fürs anschauen :-)

Montag, 21. Juni 2010

Zwei neue ATC

Gestern hatte ich ein wunderbaren tag,zuerst war ich auf dem Flohmarkt hier bei uns,und dort wurde ich von den silber schmuck den sie da hatten,total inspierit.zuhuase angekommen,hab ich dann gleich versucht mal drei techniken in einen zu probiren,maskiren,doodeln,hintergrund mit distress.
Ich bin immer wider erstaunt was man mit seinen stempeln alles so machen kann *Tz tz tz*Den silber schmuck hat mir mein mann dann auch gekauft*gg*dann hab ich noch ganz alte mini schlüssel für atc gefunden,es war wirklich mal ein gelunger tag,es macht immer spass auf den flohmärkten,man glaubt ja gar nicht was es da alles so gibt.soo,nun aber genug gefasel und hier meine ATC,eins hab ich vergessen zu knipsen,hol ich schnellstmöglich nach.

danke fürs anschauen und einen schönen wochenanfang :-)

Sonntag, 20. Juni 2010

Tag

Hier hab ich mal probiert wie es kommt wenn man das gedoodle anmalt,ich hab mal wider ein tag gemacht,hab gestern gerade ein paket erhalten mit vielen rohlingen von tags*gg*

Wieder was neues

Art card -Eis am stiel

Nun konnte ich endlich mal meine neue platte von cherrie pie ausporbiren,das thema ist nämlich gerade bei art card "Eis am stiel" und dazu passte die paltte doch super!

Danke fürs anschauen und einen schöenen sonntag noch :-)

Freitag, 18. Juni 2010

Zentangel

Nach dem heute doch mäßigen fussballspiel hab ich mich wieder an den basteltisch gemacht und hab noch eine karte mit zentangle hintergrund für irishteddy gebastelt,da ist das thema gerade schwarz weiß und die Karte passt doch dazu,der stempel ist übrigens neu und musste heute mal dran glauben*gg*
danke fürs anschauen und einen schönen tag noch :-)

Zentangle Fieber

Nachden mir die Liebe Rosie ein paar tolle Links zu zentangle geschickt hat,hab ich natürlich gleich wider rum probiert,ich muss sagen das es mir viel spass macht,und ich finde nur das zählt,es ist noch kein meister von himmel gefallen*lach*Ich hab zwei meiner stempel benutzt wo ich sonst gar nicht wusste wo ich die einsetzen soll,aber dazu passen sie gut,auch mein Mann konnte ich damit begeistern,der hat auch mit mir rum probiert,wie verschieden zwei menschen malen können,aber sehr gut*gg*Nun bin ich mal gespannt wie euch meine kritzelein gefallen,hatte da auch ein forum überhaupt keine lust auf die technik :-(

Wie gesagt,ich finde dise kunstform super und ich beweundre immer die sachen von den die schon weiter sind.Soo nun aber genug gefasel,hier mine werke von gestern abend,ich wünsch euch ein schönes WE:-)Heute abend wird fussball geschaut,mal sehen ob mich das auch in irgendeiner weise zum zentangel inspiriert*gg*

Danke fürs anschauen und ein schönes sonniges We :-)

Donnerstag, 17. Juni 2010

Think Monday

Think Monday THink ATC_Gruop

Hier ist mein beitrag für think monday,meine gruop:-)

zentangelt gekritzel

Nachdem ich nun öfter schon bei Rosie diese tollen zentagangle sachen bewundert hab,hab ich auch nur mal so zum spass und auch nicht exakt versucht auch mal ein paar schwarze linien zu dooddeln,es ist wirklich schwerer als ich dachte... die zeichnungen sind alle so mal kurz nebenbei entstanden,ich hab ja nocht so große ahnung wie das gemacht wird hab im netzt nach anleitungen gesucht,aber nichts brauchbares gefunden,also hab ich einfach auf gut düngen mal gedoodelt,sieht natürlich noch nicht so aus wie bei rosie,muss halt ein wenig üben:-)
Es ist ja nicht zu vergleichen mit den ziehnungen die man sonst sonst auf büromatte malt,ich bin mal gespannt wie euch meine kritzelein gefallen,das kann ja richtig süchtig machen*lach*

Danke fürs anschauen:-)

Mittwoch, 16. Juni 2010

Stempelpost Juhuu

Gestern hab ich meine Lieferung von @irishteddy erhalten und bin so beindruckt über das ATc was sie mir mit geschickt hat, was ich unheimlich nett finde,auch eine ribbon war dabei.
Ich bin wider erstuant wie schnell das mit der Lieferung ging wo iris doch gerade so eienen stress hat die liebe.
Ich bin nun natürlich am wundern über das ATc,es ist so super gestempelt und ich bin am rätsten wie das wohl gemacht ist*gg*Vieleicht kann mir das iris irgendwann mal erklären wie man soclhe blassen abdrücke hinbekommt.
Ich bin die ganze zeit am staunen über meine neuen stempel,werd wohl heute gleich mal stempeln!Ich kann euch den shop von iris nur nahe legen,es ist wirklich so eine liebe und die lieferzeit ist wirklich kurz,auch die auswahl an stempeln ist in dem shop groß,da ist echt für jeden was dabei :-)
Auf diesen wege dir iris nochmal ganz herzlichen dank für alles.

Montag, 14. Juni 2010

neue stempel Post

paperminutes challenge 177

Heute waren in meiner Post die schönen TGF stempel von Nicolchen dabei *freuu* Ich musste natürlich gleich mal ausprobieren und hab dieses Hot girl für Paperminutes gebastelt,da ist das thema gerade Hot und die süsse Maus passt doch super dazu,jaa, auch ich kann manchmal niedlich sein*Lach*


Danke fürs anschauen,über einen Kommentar freu ich mich :-)

Sonntag, 13. Juni 2010

Wings..

Birds/Wings-Lots do Do

Hier Kommt mein ATC für Lots do do :-)

das thema ist wings,und ich hatte mal wieder lust was digital zu machen,ich fand das Mädchen super passend!Den Hintergrund hab ich als freebie im netz gefunden und das mädchen auch,ich fand das passt doch alles klasse zusammen:-)

Danke fürs anschauen und ein schönes we :-)

Samstag, 12. Juni 2010

Asia Time..

So gaanz langsam.....



soo gaanz langsam hab ich mich mal an den asia stempel von crafty gewagt,ich hatte lange keine idee wie ich den gestalten soll,aber durch Die Liebe Rosie die so schöne Asia ATCS gemacht hatt bin ich inspiriert worden das mit dem Fähcer so zu machen.


ich liiebe ja asia motive und werd mir bestimmt noch ein paar andre zulegen*gg*


danke fürs anschauen und ein schönes we euch allen:-)

Freitag, 11. Juni 2010

wednesday stempler

wednesday stemper /das hab ich gern /I love

Hier hab ich für die wednesday stemper ein ATC gemacht,diesmal sollte etwas gemacht werden was man gerne mag ich mag ja vieles ,aber disen tollen stempel mag ich besonders gern weil er einfach so vielseitig einsetzbar ist .
Super gern habe ich auch die spinne, ich fand sie passt doch gut zu dem Bild,denn in der Natur kraucht es ja von ungeziefer*gg* ,dann hab ich noch eine meiner lieblingsfarben gestaltet:-)


Daaankee für anschauen/Thank for Looking:-)

schwarz weiß

Danke und schwarz weiß

gestern abend hab ich noch eine schwarz weiß karte Irish Teddy gemacht,gleichzeitig passt die Karte gut zu der neuen Balisa aufgabe wo dise woche ein schlichtes Danke kärtchen gewünscht ist,ich hab wider mal mein aspire stempel ausgegraben,ich finde er passt dazu sehr gut.

Danke fürs anschauen :-)

Mittwoch, 9. Juni 2010

Think Monday

Think Monday -Unkräuter

Hier hab ich für Think Monday ein ATC gemacht,thema ist diese woche unkräuter,und ich hatte sogar den passenden stempel dazu*Freuu* :-)

Danke fürs anschauen,
über einen Kommentar freu ich mich :-)

Fun witth ATC

Fun with ATC _Fußball

Auch ich hab mich mal versucht ein Fußball ATC für fun with ATC, zu machen ,wo das thema fußball ist.
hab ich mich doch erst etwas schwer getan mit disen Thema,ich schau aber gerne fußball und werde auch diese Wm verfolgen.
ich hab meinen mann um hilfe gebeten,weil ich ja überhaupt keine fußball stempel habe,also musste was digitales gemacht werden .
Also hab ich wider mal was digitales gemacht.
ich finde aber das das ATC doch gut geworden ist,ich bin ja mal gespannt wie sich unsre mannschaft in afrika macht,ich hoffe doch das die deutsche mannschaft so richtig durch startet:-)



danke fürs anschauen:-)

Sonntag, 6. Juni 2010

The Thursday

Theme Thursday_ Bright colors



Hier hab ich ein ATC für die theme thursday gemacht,das Thema war bright Colors und ich fand den maskenstempel dafür super passend:-)Gerne Könnt ihr mir auch ein Kommentar hinter lassen wenn ihr Lust habt,ansonsten bedanke ich michs fürs anschauen und wünsch noch einen schöenen rest sonntag :-)



danke fürs anschauen und einen schönen rest sonntag :-)

wednesday stamper

hier hab ich für die wednesday stempeler eine karte gebastelt,das thema ist diese woche vierecke ,ich hab mich wieder für diese variante entschieden wo meine girls stempel wieder gut zu passen,haben ja eine viereckige form .-)


Hier noch eine raster karte,die passt doch auch gut zu den vierecken,gemacht ist sie nach den tollen workshop im stemepelwinkel.

danke fürs anschauen:-)

Dt call

Hier hab ich ein freches früchten ATc für den weekend ATC Blog gebastelt,ich fand das motiv super passend dazu.

Freitag, 4. Juni 2010

Challenge 77

Hier hab ich für die Art card creation ein digital ATC gemacht,es ist mein erstes werk in dem sinne und ich finde es gar nicht mal so schlecht.


Original Bild/Image:

Und hier mein Werk:


Danke fürs anschauen und ein schönes We :-)

Time

Time
Hier hab ich ein vintage Karte mit den old man of vintage gemacht,einmal ist es das rezept im papiervirus eine vintage karte zu gestalten, und einmal ist bei den three Muses das thema dise woche Time,da passt es doch super dazu.

Dienstag, 1. Juni 2010

Thema Beauty

Hier hab ich noch auf den letzten drücker für die theme Thursday ein ATC zu dem Thema Beauty gemacht,gleichzeitig passt es noch zur challenge bei fun with ATCS , wo das thema Briefmarken ist.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin