Freitag, 18. Juni 2010

Zentangel

Nach dem heute doch mäßigen fussballspiel hab ich mich wieder an den basteltisch gemacht und hab noch eine karte mit zentangle hintergrund für irishteddy gebastelt,da ist das thema gerade schwarz weiß und die Karte passt doch dazu,der stempel ist übrigens neu und musste heute mal dran glauben*gg*
danke fürs anschauen und einen schönen tag noch :-)

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Jeanette,
Du entwickelst Dich zur Zentangle-Künstlerin. Die Karte sieht super aus. Weiter so!!!! Es beruhigt so schön, gell??

Viele Grüße
Rosie

Z@uberfee hat gesagt…

Dies ist auch toll. Ich werde es auch versuchen sobald ich wieder basteln kann! *lach*

Teddy hat gesagt…

Das Motiv passt aber auch hervorragend dazu ;)

LG
Iris

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht klasse aus. Gefällt mir.
Eines Tages werde ich es wohl versuchen müssen.

Liebe Grüße
Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin