Donnerstag, 17. Juni 2010

zentangelt gekritzel

Nachdem ich nun öfter schon bei Rosie diese tollen zentagangle sachen bewundert hab,hab ich auch nur mal so zum spass und auch nicht exakt versucht auch mal ein paar schwarze linien zu dooddeln,es ist wirklich schwerer als ich dachte... die zeichnungen sind alle so mal kurz nebenbei entstanden,ich hab ja nocht so große ahnung wie das gemacht wird hab im netzt nach anleitungen gesucht,aber nichts brauchbares gefunden,also hab ich einfach auf gut düngen mal gedoodelt,sieht natürlich noch nicht so aus wie bei rosie,muss halt ein wenig üben:-)
Es ist ja nicht zu vergleichen mit den ziehnungen die man sonst sonst auf büromatte malt,ich bin mal gespannt wie euch meine kritzelein gefallen,das kann ja richtig süchtig machen*lach*

Danke fürs anschauen:-)

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

huhu Jeanett,
ich finde sie super gelungen.

Viele Grüße
Rosie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin