Montag, 21. Juni 2010

Zwei neue ATC

Gestern hatte ich ein wunderbaren tag,zuerst war ich auf dem Flohmarkt hier bei uns,und dort wurde ich von den silber schmuck den sie da hatten,total inspierit.zuhuase angekommen,hab ich dann gleich versucht mal drei techniken in einen zu probiren,maskiren,doodeln,hintergrund mit distress.
Ich bin immer wider erstaunt was man mit seinen stempeln alles so machen kann *Tz tz tz*Den silber schmuck hat mir mein mann dann auch gekauft*gg*dann hab ich noch ganz alte mini schlüssel für atc gefunden,es war wirklich mal ein gelunger tag,es macht immer spass auf den flohmärkten,man glaubt ja gar nicht was es da alles so gibt.soo,nun aber genug gefasel und hier meine ATC,eins hab ich vergessen zu knipsen,hol ich schnellstmöglich nach.

danke fürs anschauen und einen schönen wochenanfang :-)

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schööön besonders das 1. ist wieder genial.
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die ATCs sind dir wieder super gut gelungen. Klasse!

Liebe Grüße
Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin