Sonntag, 30. Mai 2010

Herzkissen genäht und bestempelt

Heute hatte ich was vor, und zwar wollte ich doch mal sehen wie es kommt wenn man auf stoff stempelt.
Also hab ich meine Nähmaschine kuzrehand hervor geholt, hab mir ein schnittmuster fürs herz selber entworfen,ich wollte das das herz eine längliche form bekommt.
Mir kam auch zugute das ich mal damenschneiderin war und viele schnittmuster gemacht habe
Hatte die idee auf dem Blog von Nordsee Tines Tüttelkram gesehen ,dort hab ich dise schönen kissen endeckt ,ich dachte mir das probiere ich auch mal, und ich muss sagen für das erste kissen ist es doch sehr hübsch geworden.
ich habe so lange nicht genäht und es hat son spass gemacht ,ich denke ich werde das nun öfter wieder machen,möchte noch mehr kissen bestempeln *gg*
Wer das herzkissen bekommt weiß ich noch nicht.
Und da ich ne menge netter leute kenne wird sich schnell ein/E besitzer/in finden.


Ich finde so ein herzkissen ist doch auch ein schönes geschenk,egal zu welchem anlass.




Ich danke fürs anschauen und wünsch euch noch einen schönen rest sonntag:-)

Samstag, 29. Mai 2010

challenge Karte

Aufgrund des einjährigen bestehens des Three Muses Blogs hab ich für die damen eine glückwunschkarte gemacht,das war dismal aufgabe "card"


Donnerstag, 27. Mai 2010

stampavie and More

Heute war mir wieder mal nach cute und ich hab eine geburstagskarte für stampavie and more gebastelt.
Ich hab alles in rot-beige gehalten,finde das sehr hübsch.

Danke fürs anschauen, über ein kommentar freu ich mich :-)

Mittwoch, 26. Mai 2010

ART Card chhallenge

Faux Marble_ schlampenmosaik

Hier hab ich mich auch mal getraut und hab für ART Card challenge eine Karte gemacht,die aufgabe war faux marble oder auch schlampenmosaik genannt,mir gefiel es in rot schwarz sehr gut,und für den ersten versuch siehts doch gatr nicht mal so schlecht aus,oder was sagt ihr???

Dienstag, 25. Mai 2010

ATC challenge

Endlich hab ich wieder lust zu Basteln,so war mir doch einige zeit nicht danach und ich hatte keine creativen Visionen mehr.
Ich hab heute dann für Die challenge bei Fun with ATCS zwei ATCS gebastelt,das Thema ist Briefmarken,ich finde briefmarken so toll und sammle sie sogar:-)
Wenn euch meine ATC gefallen,würde ich mich auch über ein kleines kommentar freuen,mich interresiert auch immer wie meine sachen so rüber kommen.

Danke fürs anschauen und eine schöne woche noch:-)

Montag, 24. Mai 2010

ISB Challenge

Bei Hanna and frainds gab es diesmal die aufgabe foto inspiration,Dises Foto gab es als inspiration:Mich hat es zu urlaub,sonne, faulenzen und ein kaltes getränk inspieriet,da kam mir mein alter House Mouse stempel gerade recht,das war einer meiner ersten stempel und ich bin so glücklich ihn endlich mal wider gebraucht zu haben:-):-)Ich hab lange überlget wie ich das Bild anordne,dank meines schatzes der öfter beim werkeln mit macht, hab ich die karte dann so gestaltet und hab sie in sommerlichen farben gemacht,es hat mal wider spass gemacht etwas cute zu machen,wo ich doch fast nichts mehr in der richtung mache.

Danke fürs anschauen über ein kommentar freu ich mich :-) :-)

Samstag, 22. Mai 2010

Joy Folder Karte

Im Papiervirus war diese woche das rezept eine Ton_In TOn karte zu gestalten,da fiel mir diese schöne Joy FOlder karte zu ein.

Danke fürs anschauen:-)/Thank For Looking

Teebeutelbuch und passende Karte

Nachdem nun das Teebeutelbuch samt passender karte die Empfängerin erreicht hat, kann ich es ja endlich zeigen,die tüten des Teebuchs sind in "Handmade" gemacht weil ich keine passenden stanzer dafür hatte.
Hinten auf dem teebuch ist noch ein schild gemacht wwwwo tea drauf steht,inneen steht noch ein süüser teespruch und in der Karte steht auch noch was schänes.

Danke fürs anschauen und schöne feiertage/Thank for Looking,and a nice rest week

Montag, 17. Mai 2010

Mal was artiges

Ich hab mal wider eine tilda ausgemalt,ich war mal so artig*gg*Hab davon noch zig abdrücke und ich brauchte auch eine paasende Karte fürs papiervirus ,da lautete das thema gestalte eine karte mit den buchstaben A ,da fiel mir spontan die " artige" tilda ein.

Sonntag, 16. Mai 2010

Art card challenge

Art card challenge
Diese woche sollte es bei ARt cards Blog,dreiecke sein.
Ich hab dazu ein whimbie gebastelt.Der erste ist in die tonne gewandert,finde den zweiten viel schöner.
Der hintergrund ist gewischt mit distress in broken china,der stempel ist maskiert und mit distress ausgemalt,das auge und die schrift ist gedruckt.
Ich hab nochmal den rand gestempelt,das sah sooo nackig aus*gg*

Freitag, 14. Mai 2010

Three Muses Legs

Three Muses_Legs
Hier hab ich für die three muses ein ATC gemacht,das thema ist legs,ich habe meine beine ins spinnenetz integriert,fand das ganz lustig:)Ich bedanke mich fürs anschauen und freu mich über kommentare.

Der Hintergrund ist mit Distress gewischt,das spinnenetz maskiert und gestempelt,und die collage ist von itkupilli.

Wünsch allen noch schöne feiertage:-)

Donnerstag, 13. Mai 2010

Thurstdaystempler

Hier hab ich für thurstay stempler dise ATc gemacht,der Hintergrund ist gewischt ,die schrift gedruckt und die collage ist von Becky F.
Ich hoffe es gefällt ein wenig,über kommntare freu ich mich.Daanke fürs anschueen :-)

Wednesday

Wednesday Party
Hier ist mein ATC für die wedneystamper.Das ist meine Party:-)
Der Hintegrund ist mit Distress Ink gewischt,die schrift gestempelt und die collage ist von becky F.
Danke fürs anschauen, über ein commentar freu ich mich :-)

Mittwoch, 12. Mai 2010

Challenge

Hier hab ich zwei ATc gebastelt für das Thema Europa bei Fun with ATCs, mir fiel auf das ich fast gar keine stempel für das thema habe,dann kam mir der bursche mit der uhr ganz recht,ich dachte mit einem cent sieht es doch gut aus.
Not macht eben erfinderisch :-)

Dienstag, 11. Mai 2010

Travel

hier hab ich ein ATC für Think Monday zur Challenge mit dem Thema Travel gemacht.

Samstag, 8. Mai 2010

Zwei Neue ATC

Heute hab ich mal meine neuen stempelchen ausprobiert und hab zwei ATC gemacht

Donnerstag, 6. Mai 2010

challenge

Hier habe ich eine Karte fürs papiervirus mit der Aufgabe "Handmade" und die Mittwochsstempler mit der Aufgabe "Blumen" Gemacht.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Lesezeichen

Hier hab ich für die Balisa Challenge ein paar Lesezeichen gebastelt,
das war diese Woche die Aufgabe.
Die Idee für die nonCute-Lesezeichen stammt von MamaPia.
Sie zeigt auf Ihrem Blog wie sie gemacht werden.

Montag, 3. Mai 2010

Neue ATC

Am we habe ich wider atc gebastelt,ich hab auch zwei moos auf atc gemacht,ich fand dises thema klasse.

Vintage:

moos auf atc:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin