Sonntag, 30. Mai 2010

Herzkissen genäht und bestempelt

Heute hatte ich was vor, und zwar wollte ich doch mal sehen wie es kommt wenn man auf stoff stempelt.
Also hab ich meine Nähmaschine kuzrehand hervor geholt, hab mir ein schnittmuster fürs herz selber entworfen,ich wollte das das herz eine längliche form bekommt.
Mir kam auch zugute das ich mal damenschneiderin war und viele schnittmuster gemacht habe
Hatte die idee auf dem Blog von Nordsee Tines Tüttelkram gesehen ,dort hab ich dise schönen kissen endeckt ,ich dachte mir das probiere ich auch mal, und ich muss sagen für das erste kissen ist es doch sehr hübsch geworden.
ich habe so lange nicht genäht und es hat son spass gemacht ,ich denke ich werde das nun öfter wieder machen,möchte noch mehr kissen bestempeln *gg*
Wer das herzkissen bekommt weiß ich noch nicht.
Und da ich ne menge netter leute kenne wird sich schnell ein/E besitzer/in finden.


Ich finde so ein herzkissen ist doch auch ein schönes geschenk,egal zu welchem anlass.




Ich danke fürs anschauen und wünsch euch noch einen schönen rest sonntag:-)

Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Das ist ja total schön! Ob ich sowas auch mal versuchen sollte?

sundownerin hat gesagt…

huhu! bezauberndes herzkissen hast du gewerkelt!! da du es so schön kannst, wollte ich dich mal auf die herzkissenaktion auf meinem blog in der sidebar aufmerksam machen.. vielleicht hast du ja lust..

glg

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin