Dienstag, 25. Mai 2010

ATC challenge

Endlich hab ich wieder lust zu Basteln,so war mir doch einige zeit nicht danach und ich hatte keine creativen Visionen mehr.
Ich hab heute dann für Die challenge bei Fun with ATCS zwei ATCS gebastelt,das Thema ist Briefmarken,ich finde briefmarken so toll und sammle sie sogar:-)
Wenn euch meine ATC gefallen,würde ich mich auch über ein kleines kommentar freuen,mich interresiert auch immer wie meine sachen so rüber kommen.

Danke fürs anschauen und eine schöne woche noch:-)

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, die ATCs sind klasse geworden!
Hoffentlich schaffe ich es diesmal auch wieder dort mitzumachen und bekomme sie genauso schön hin.

Liebe Grüße
Carola

cbee hat gesagt…

Das sind ganz tolle ATCs!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich finde sie beide gelungen, die Briefmarken laden wirklich dazu ein, genutzt zu werden....


Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs :-)

Z@uberfee hat gesagt…

Einfach nur toll! Bin echt zum Fan deiner Werke geworden!

Amy hat gesagt…

your stamp art is perfect..love the ink stamping and the real stamps as well

Faye hat gesagt…

Wow, what gorgeous colors on your ATCs.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sind ja wohl HAMMERTEILE...
großartig!

glg SUsi

Jo hat gesagt…

Gorgeous colours and they're great stamps you've used (real and rubber!).

Jolette hat gesagt…

What a nice ATC's!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin