Freitag, 14. Mai 2010

Three Muses Legs

Three Muses_Legs
Hier hab ich für die three muses ein ATC gemacht,das thema ist legs,ich habe meine beine ins spinnenetz integriert,fand das ganz lustig:)Ich bedanke mich fürs anschauen und freu mich über kommentare.

Der Hintergrund ist mit Distress gewischt,das spinnenetz maskiert und gestempelt,und die collage ist von itkupilli.

Wünsch allen noch schöne feiertage:-)

Kommentare:

Taluula hat gesagt…

Ooooh what a fantastic riot of hot orange going on here together with Marilyn and that wonderful pair of legs. I WANT LEGS LIKE THAT. A great piece of artwork Jenny, and thank you for joining in our challenge.

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, also ich habe es ja nicht so sehr mit der Bastelei. Aber das hier hat mir ganz spontan super gefallen.

Danke dafür.

LG von Jule

P.S: Was ist ein ATC *verschämtfrag*?

indybev hat gesagt…

Oh gee, did Miss Spider see those legs and want them for herself? This is a fun entry! Thanks for sharing your talent with us!

Svenja hat gesagt…

Ooolala, hübsche Beine! Irgendwie erinnert mich das im Gesamtbild an die klassische "zersägte Jungfrau", die ihre Einzelteile hier zu allem übel auch noch in verschiedenen Spinnennetzen wiederfindet. Klasse, schöne schräge Idee.

Rosie hat gesagt…

Hi Jenny,
danke für Deinen lieben Kommentar und für's Verfolgen auf meinem Blog. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Ich verfolge Dich jetzt auch, damit ich keines Deiner tollen Werke verpasse.

Die Karte ist super geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Ozstuff hat gesagt…

Wow! What an amazing, creative idea. This is funny and fantastic. I love it!

Bill C. hat gesagt…

That's one hot spider! Well, parts of a spider, anyway. :o)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin