Mittwoch, 28. April 2010

Ein paar neue ATCS

Ich bekam einen ganz netten Kommentar von susi ob ich nicht wieder mitmachen kann bei Fun with atc,natürlich kann ich wider mit machen.:-)
Es hat mich sehr gfreut das die Ressonace Meiner letzen ATC so gut war,vielen dank susi für dein nettes Kommentar,und ich werde bestimmt noch oft bei fun with atc mit machen .
Die Challenge #8 dise woche bei funwithatcs hieß:
gestalte ein Moo auf deinem atc Mit der maße von 2,8 cm x 7 cm,nach langen probieren hab ich dann dises ATC gebastelt.
War für mich ne echt ne große herausforderung das kleine Ding,ich hoffe es gefällt ein wenig,wenn ihr lust habt könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinter lassen.


Hier noch ein paar ATc von gestern,ich habe mit meinen Mann gestempelt,und dabei sind dann dise atc entsanden,wir haben uns die arbeit geteilt,und zwar hab ich die hintegründe mit distress gewicht und er hat gestempelt.


Sonntag, 25. April 2010

Steampunk und Vintage ATC's

Etwas Steampunk:


Und etwas Vintage:

ich hoffe die ATC's gefallen, danke fürs anschauen

über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Freitag, 23. April 2010

challenge#91

Hier hab ich eine karte gemacht und zwei sachen gleichzeitig erledigt.
Für die challenge #91bei stampavie_and_more war dise woche die aufgabe lace und knopf.
Nach langen probieren hab ich mich dann für diese form entschieden,ich habe die karte auch noch in weiß rot gehalten,das war dise woche das rezept im papiervirus.

Ich würde mich über einen kleinen kommentar sehr freuen,
wünsch euch allen noch ein schönes sonnige we:-)

Donnerstag, 22. April 2010

Criss cross karte + Kommunion

Da meine freundin bald geburtstag hat und pink und schwarz über alles liebt,
hab ich ihr eine croiss cross karte in den farben gemacht.
ich hoffe sie freut sich darüber :-)

Dann hab ich noch eine Kommunionskarte fütr meine freundinds tochter gemacht,ich hoffe sie gefällt ihr,ich bin mit kommunioskarten nicht gerade eins,ich bastle sie zu wenig und hab kaum erfahrung wie man solch eine karte richtig gestaltet,ihr dürft gerne kommentare zu meinen karten abgeben,auch wenns mal kritik ist,ich kann damit umgehen:-)

Ich wünsch euch allen noch eine schöne rest woche

Montag, 19. April 2010

Fun with ATc

Hab auch ein ATC nach dem sketch bei FunwithATCs Gewerkelt,ich finde es ganz lustig.

Freitag, 16. April 2010

Challenge#90

Diese woche gab es wider bei stampavie and more Die challenge #90 und zwar Butterflies,ich hab meinen schönen penny black stempel dafür benutzt ,und fand die farben gelb Und Lila sehr passend für ein solches sommermotiv,ich freu mich über jedes Kommentar von euch :-)

Donnerstag, 15. April 2010

Envelopecard

Ich hab auch mal eine ENvelopecard gebastelt,sie ist wirklich ganz einfach zu basteln.

Dienstag, 13. April 2010

Film ATCs

hier hab ich ein paar FIlm ATCS gebastelt,hatte sie schon mal gebastelt und die gefielen so gut,das ich nochmal welche gemacht habe.

Sonntag, 11. April 2010

Karte nach rezept

Im papiervirus gabt es wider ein neues kartenrezept das hieß B,also hab ich eine karte mit braunem stempel und blauen papier gemacht,da sind ja genug Bs enthalten.
Ich hab mal wider eine Trifoldkarte gemacht ,ich finde dise Kartenfprom einfach genial!!!Ich bedanke mich fürs anschauen, und wünsche allen lesern noch einen schöenen sonntag:-)





Samstag, 10. April 2010

Trifoldkarte

Nachdem uns Maria im papiervirus disen tollen Link zu diser Karte da gelassen hat ,hab ich mich gestern gleich mal dran probiert,ich finde der stempel passt sehr gut zu der Kartenform.Was dabie witzig ist ich und Maria haben denselben stempel,ich wusste vorher immer nicht wie ich den einsetzen kann,aber nun habe ich ja die passende Form für diese Motive gefunden.Es ist zwar nicht vontage,aber auch nicht niedlich.
Dise Karte ist einfach zu basteln und ich kann es jeden nur empfehlen dise kartenform mal auszuprobiren.
Danke euch fürs anschauen und ein schönes we:-)
Hier einmal offen:

Hier einmal geschlossen:

Freitag, 9. April 2010

Challenge'#89 Green



Gestern wollte ich etwas zu der challenge #89 bei stampavie and more gestalten,die aufgabe für diese woche war green und eine andre farbe.


Nach vielen probieren und etlichen papierverbrauch ist am ende dises tag entstanden,mein schatz hat dabei mit gewirkt,und ich finde er er ist gar nicht mal so uncreativ,oder was meint ihr???


Ich würde mich über ein kleines kommentar sehr freuen.:-)
Gestern war wohl nicht so mein Tag,und ich und mein schatz hatten uns richtig in den flicken,weil immer mehr material verbraucht wurde,aber wie dem auch sei,ist ja am ende was dabei rum gekommen.:_)
Wir haben das tag auch frei hand gebastelt ,darum sieht es auch etwas eigenwillig aus*gg*

Donnerstag, 8. April 2010

Hab schon angestrickt

Hier kommen die ersten bilder,ich hab schon einiges frei gestrickt,es war ein glücksschweinchen,ein zitatbüchlein,ein paar schuhbänder,ein marzipanei,ein schoki käfer und zwei tüten handgel dabei.

Ich bin schon recht weit mit dem stricken,das Muster und die wolle passen sehr gut zusammen.ich bin ja so angetan von mein schatz,der wartet immer drauf was aus dem knäuel noch so raus fällt,total süss finde ich das:-)

ich hab vom stricken schon richtig hornhautstllen,dabei stricke ich gar nicht so oft.ach hab ich schon erwähnt das mein schatz glücksschweichnen sammelt??Er hat sich serh darüber gefreut.wenn ich noch weiter bin,zeige ich natürlich wider bilder für euch.

Dienstag, 6. April 2010

Ein Hauch von vintage

gestern hab ich unter den tollen links von eva einen super schönen hintergrund gefunden,ich hab damit eine vintage karte gemacht,werden die doch auch immer besser mit der zeit.
so konnte ich auch mal meine craftie und tim holtz stempel benutzen,das mach ich wirklich sehr wenig.
Ich wollte auf diser Karte keine Blume haben und habe stattdessen eeinen großen knopf und ein 5 cent stück drauf gemacht,eine richtige stecknadel hatte ich auch nicht,ich habe nur die üblichen die frau hat,finde aber so gehts auch,ist schließlich vintage :-)

Sonntag, 4. April 2010

Osterwunderknäuel

Soo,heute durfte ich endlich mein osterwunderknäuel von josi12 auspacken!

Mein schatz war soo gespannt was da drinnen ist.

Vielen lieben dank liebe wima,für diese schöne wolle,die farbe ist schön und gefällt meinen schatz,ist das doch sein Knäuel und gilt ihm:-)

Ich werde euch natürlivch immer auf den laufenden halten was beim stricken da so raus fällt für schatzi:-)

Ich habe auch schon ein schönes Muster gefunden und werde heute abend wenns die zeit zulässt mal anstricken,sollen ganz schöne Männersocken werden!

Ich wünsch euch allen auch ein frohes Osterfest, und einen schönen Frühlingsanfang:-)

Hier nun das ganzer wunderknäuel,,ein schöner deoroller kam schon zum vorschein,und auch die karte ist sehr hübsch gemacht.

Sweet wishes

Gestern hab ich mal disen schönen wihiff of joy abdruck verarbeitet,ich hab dabei im eifer des gefechts das paiper mit der schrift auf den kopf gedreht.:-(

Diese karte soll vin mir ein ganz lieber mensch bekommen,das ist schon lange mal fällig.

Ich hab auch mal versucht ein paar nähte am motiv zu machen, und finde das sieht ganz gut aus.

Ich liebe ja dise motive über alles,wenns auch eine arbeit ist dise ganzen kleinen details zu colorieren.

aber im mom habe ich darauf doch lust.:-)
Ich wünsch euch allen ein schönes osterfest!Ich würde mich auch über ein kleines kommentar sehr freuen.
)

Samstag, 3. April 2010

Challenge#88

Hallo Liebe leser,

Im Stempelvie and more War diesmal die aufgabe eine freunde /Freunschaftskarte zu gestalten,es ist die challenge'#88.

Ich habe mir dazu meinen schönen sarah kay stempel genommen ,weil der dazu gut passte,im großen und ganzen finde ich die karte gut gelungen.

Es macht wirklich spass nach aufgaben zu arbeiten,ich werde auch bei der nähcsten challenge wider mit machen,bitte schreibt mir doch ein kommentar wie ihr die karte findet,ich würde mich darüber sehr freuen:-)

Freitag, 2. April 2010

Skectch karte

Im papiervirus gab es wider einen sketch zu freitag,ich hab dise karte dazu gemacht,und für mich mit ungewöhnlichen farben gespielt,ich bin sonst bunter:-)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin