Mittwoch, 28. April 2010

Ein paar neue ATCS

Ich bekam einen ganz netten Kommentar von susi ob ich nicht wieder mitmachen kann bei Fun with atc,natürlich kann ich wider mit machen.:-)
Es hat mich sehr gfreut das die Ressonace Meiner letzen ATC so gut war,vielen dank susi für dein nettes Kommentar,und ich werde bestimmt noch oft bei fun with atc mit machen .
Die Challenge #8 dise woche bei funwithatcs hieß:
gestalte ein Moo auf deinem atc Mit der maße von 2,8 cm x 7 cm,nach langen probieren hab ich dann dises ATC gebastelt.
War für mich ne echt ne große herausforderung das kleine Ding,ich hoffe es gefällt ein wenig,wenn ihr lust habt könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinter lassen.


Hier noch ein paar ATc von gestern,ich habe mit meinen Mann gestempelt,und dabei sind dann dise atc entsanden,wir haben uns die arbeit geteilt,und zwar hab ich die hintegründe mit distress gewicht und er hat gestempelt.


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

und nun zum Moo auf ATC!
Das sieht fantastisch aus.. ich denke das hat sich rentiert da herumzuprobieren!

GANZ GROSSE KLASSE!

und lieben, lieben Dank für´s Mitmachen bei Fun with ATC´s Challenge!

Schön, daß Du öfter dabei sein willst!
xxx Susi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein ATC sieht super aus,ganz toll gemacht

LG bruni

LiveArt hat gesagt…

Beautiful cards!! love the one with the moo, the bird is sooo cute!!

Linda

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das sind tolle Werke!
aber das Moo hat es mir wirklich angetan, die FArben sind so klasse!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs und danke für deine lieben Worte für Susi und für unserern Challenge

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine ATCs sind einfach wundervoll. Toll gemacht!

Liebe Grüße
Carola

cbee hat gesagt…

Das sind ganz wunderbare ATCs und auch das Moo-ATC ist dir super gelungen! ... das viele Herumprobieren hat sich auf jeden Fall gelohnt!! ... hab gesehen, daß du auch weiter herumprobiert hast, auch diese ATCs sehen super aus!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!
Liebe Grüße,
Caro

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin