Samstag, 10. April 2010

Trifoldkarte

Nachdem uns Maria im papiervirus disen tollen Link zu diser Karte da gelassen hat ,hab ich mich gestern gleich mal dran probiert,ich finde der stempel passt sehr gut zu der Kartenform.Was dabie witzig ist ich und Maria haben denselben stempel,ich wusste vorher immer nicht wie ich den einsetzen kann,aber nun habe ich ja die passende Form für diese Motive gefunden.Es ist zwar nicht vontage,aber auch nicht niedlich.
Dise Karte ist einfach zu basteln und ich kann es jeden nur empfehlen dise kartenform mal auszuprobiren.
Danke euch fürs anschauen und ein schönes we:-)
Hier einmal offen:

Hier einmal geschlossen:

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Trifoldkarte ist total klasse geworden.....perfekt!

Liebe Grüße
Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin