Sonntag, 4. April 2010

Osterwunderknäuel

Soo,heute durfte ich endlich mein osterwunderknäuel von josi12 auspacken!

Mein schatz war soo gespannt was da drinnen ist.

Vielen lieben dank liebe wima,für diese schöne wolle,die farbe ist schön und gefällt meinen schatz,ist das doch sein Knäuel und gilt ihm:-)

Ich werde euch natürlivch immer auf den laufenden halten was beim stricken da so raus fällt für schatzi:-)

Ich habe auch schon ein schönes Muster gefunden und werde heute abend wenns die zeit zulässt mal anstricken,sollen ganz schöne Männersocken werden!

Ich wünsch euch allen auch ein frohes Osterfest, und einen schönen Frühlingsanfang:-)

Hier nun das ganzer wunderknäuel,,ein schöner deoroller kam schon zum vorschein,und auch die karte ist sehr hübsch gemacht.

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin