Translate

Mittwoch, 23. Januar 2019

AJJ/GEOMETRIE SHAPES

hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,ich habe die schmetterlinge aus servitten zugeschnitten,den tollen spruch und die breifmarken habe ich aus meinen bastelfundus.
ich habe dann buchseitenstücke aufgebracht und ganz dünn gesso drüber gemacht,dann habe ich mit einen acrylblock und stempelfarbe vierecke gesetzt,zum schluss kamen noch kreise darüber.






7 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine wunderbare Seite Jenny, tolle Ideen hier! Alles Liebe, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Was für ein wundervoller Spruch das ist liebe Jenny! Schööön! Und wie liebevoll und zart und vielschichtig Du die Seite gestaltet hast ist traumhaft!
Danke für's Zeigen bei Art Journal Journey! Ich freu mich so, dass Du werkelst und dass Du mit den Bestrahlungen schon so weit bist! Alles wird gut!!!!
Hab einen ganz feinen Tag und ganz liebe Gedanken von mir zu Dir liebe Schwester!
Knuddel
Susi

Little Artbee hat gesagt…

Diese nur zart gefärbte Seite mit den feinen Texturen gefällt mir sehr liebe Jenny. Der Spruch ist so schön und wahr. Paßt Alles perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Sabine

Meggymay hat gesagt…

A gorgeous page Jenny the soft colours look beautiful and it is a joy to look at.
Yvonne xx

Lenie hat gesagt…

Wonderful page dear Jenny! I am longing for sunny weather when I see your butterflies and flowers. Lenie xx

My name is Erika. hat gesagt…

It looks really cool Jenny. I like how the squares not only are geometric but give the page some depth and texture too. hugs-Erika

craftytrog hat gesagt…

Wow! I love those butterflies and postage stamps Jenny! It's a beautiful page for my theme at AJJ.
I hope you're having a good week.
Alison xox

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin