Translate

Dienstag, 22. Januar 2019

AJJ / GEMOMETRIC SHAPES

hier habe ich noch eine seite FÜR AJJ gemacht,habe einen hintergrund aus wasserfarben erstellt und figuren aus buchpapier geschnitten,die kreise hab ich mittels einem deckel und stempelfarbe gesetzt.







einen schönen tag und danke fürs reinschauen.

7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Zauberhaft - das ist so eine schöne Arbeit und eine tolle Idee hast Du da umgesetzt!
Ich mag Deine Blau/Rot Kombinationen sowieso immer am Allerliebsten. Das bist so "Du"!
Und ich mag die Schleife mit der Rosie, die die "Familie oder die vier Freunde" verbindet und das oberhalb, wie ein Chakra, toll! Großartig!

Lieben Dank für eine weiter tolle Arbeit für das Januar Thema liebe Jenny!
Hab einen feinen Tag und alles, alles Gute und weiterhin meine liebsten und heilendsten Gedanken zu Dir!

Gruß und Knuddel
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Wow, gefällt mir mega gut Jenny, sieht toll aus. Pass auf dich auf, ich denke immer an dich! GlG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

danke ihr beiden,das gibt mir kraft und mut.
ich bin im gedanken immer bei euch und nehme eure aufmunteren worte mit,nochmals großes dankeschön an euch beiden :-)

craftytrog hat gesagt…

A beautiful page Jenny! I love the silhouettes!
Hugs,
Alison xox

Let's Art Journal hat gesagt…

A lovely design! The red really pops against the blue beautifully 😁. Thinking of you and hoping that you are feeling better! Big hugs, J 😊 x

Meggymay hat gesagt…

Oh what a fabulous idea to cut out the figures from a book page. It is a beautiful page.
Hope you are feeling okay, sending you hugs.
Yvonne xx

My name is Erika. hat gesagt…

I love those figures Jenny. They are cleverly made and really stand out on your page. Hope you are having a good week my friend. Hugs-Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin