Translate

Sonntag, 6. August 2017

AJJ/POetry In Motion

Ich habe ein tolles Bastelset noch gefunden Wo es sich ums Meer und schiffe dreht,da habe ich gedacht das würde gut passen zum thema bei AJJ.
ich habe echte Muscheln aufgekelbt,dadurch ist das Bild etwas verschwommen,sorry,ich hoffe man kann treotzdem etwas sehen.
habe dazu ein Zitat gegoogelt von Aristoteles,was da heißt :

Wir konnen den Wind nicht ändern,aber die Segel anders setzen.


Aristoteles




und die Seiten hab ich mit stencil und Modelingpaste eingestrichen und getrocknet,habe mit Gesso und grünen Acrylfluid die Seiten eingestrichen,dazu kam dann das Bild und passendes Papier aus dem set,zueletzt habe ich die Muscheln aufgebracht und das Zitat geschrieben.










Einen schönen Sonntag und Danke fürs reinschauen :-)

6 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seiten Jenny. Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist eine tolle Collage und mit den echten Muscheln und dem schönen Spruch wird es zu etwas ganz Besonderem!
Lieben Dank für's Verlinken zu AJJ liebe Jenny!
Ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen angenehmen Sonntag!
Gäste haben kann schon ein wenig zehren auch - kenn ich gut.
Erhol Dich heute gut von den Anstrengungen.
Liebe Grüße
Susi

Anonym hat gesagt…

wie schön du wiesst ja ich liebe alles wa smit Wasse rzu tun hat udn deswegen gefällt es mir besonders gut .. die Muscheln sind süss und der Spruch finde super!
Schönen Sonntag dir!
Lieben Gruss Elke

Let's Art Journal hat gesagt…

I'm loving your sea, ship and Aristotle quote inspired pages! The sea green colour and the texture from the modelling paste look wonderful together. The design paper goes perfectly with your adorable little girl and her ship, and the shells finish the pages beautifully 😁. I love the sea too so these pages feel very special, thanks for sharing them at Art Journal Journey! Wishing you a Happy Sunday dear Jenny! J 😊
p.s. Thanks so much for your lovely comments on my blog, you are very kind! J x

craftytrog hat gesagt…

I love this beautiful page Jenny, it's a wonderful design!
Thanks for visiting my blog!
Happy Sunday to you,
Alison xxx

Meggymay hat gesagt…

Its a wonderful sea themed journal spread, lovely details and pictures and a super quote.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin