Montag, 7. August 2017

AJJ / POETRY IN MOTION

Moin liebe Leser :-)
hier habe ich noch eine Seite für AJJ zum Thema "POETRY IN MOTION" gemacht.
 Die Zwillingsladys habe ich mit watercolor gemalt,und sie pusten seifenblasen, das sollen die kreise darstellen,mein text lautet für deise seiten :

ein zwilling kommt selten allein.

ich habe ja auch eine schwester und uns gab es in der kind und jugendzeit nur im doppelpack,heutzutage sehe ich meine schwester sehr selten.

Allen einen schönen Sommertag und vielen Dank fürs reinschauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Seiten Jenny, Dir einen schönen Tag. GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Schade jenny, deine Seiten sind toll und der Spruch!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh ja Zwillinge gehören zusammen - eine Seele in zwei Körpern.
Sehr hübsch sieht diese Doppelseite aus.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommertag und einen guten Start in die neue Woche
liebe Jenny!
Deinem Schatz natürlich auch!
Danke für den schönen Beitrag für Art Journal Journey!
Liebe Grüße
Susi

Let's Art Journal hat gesagt…

Lovely pages! You have painted the twins beautifully and their pink hair is so pretty 😁. I love the thought of them blowing soap bubbles too which look gorgeous floating in the background 😀. Thank for joining Art Journal Journey with another wonderful page and quote dear Jenny! Wishing you a very happy start to the week! J 😊

Meggymay hat gesagt…

I loved seeing your pages with the twins, beautiful drawings.
Yvonne xx

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin