Translate

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten/AJJ Collage

Diese Seite ist mir heute zum Thema Weihnachten entsprungen,die seite passt auch noch gut zu AJJ wo das thema gerade collagen sind.

wünsche euch allen noch gemütliche Weihnachten :-)


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das psst toll zu Weihnachten... sehr schön zum ausruhen eine Tasee Tee ..schöne Weihnachtsfeiertage
Lieben Gruss Elke

Annette P.-L. hat gesagt…

Ja, das ist genau das Richtige! Sehr schöne Kollage, liebe Jenny! Schöne Weihnachtstage für dich!
Liebe Grüße, Annette

Dagmar hat gesagt…

Sehr schön - erinnerte mich erst einmal an einen Becher mit heißer Schokolade :-) Die und unem Schatz wundervolle Weihnachtstage und viel Spaß mit den Wichtelgeschenken :-).
Liebe Grüße, Dagmar.

froebelsternchen hat gesagt…

fabelhaft Jenny - das sieht so hübsch aus! Danke dass Du noch so viele Collage Ideen umsetzt!
♥♥♥
Ich bin dann mal bis 31. 12. offline!
Hab zwar noch posts vorbereitet, aber werd wohl nicht mehr kommentieren oder gucken im Urlaub!
Pass auf Dich auf und hab eine schöne Zeit!
Bussi
Susi

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin