Translate

Dienstag, 23. Dezember 2014

AJJ / Collage

Heute Morgen habe ich noch eine Collagen-Seite für AJJ gemacht,
ich finde die Seite ist ganz gut geworden, hoffe sie gefällt euch :-)


Wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag
und bedanke mich fürs vorbeischauen :-)

11 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Seite ist wunderbar Jenny, gut gemacht! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Wow - die ist toll!!!! Ich komme erst wieder nach den Feiertagen an den Basteltisch :-)
Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wundervolle Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Dagmar

Anonym hat gesagt…

wie schön mit dem Vögelchen und Schrift!
Dir auch einen stressfreien Tag!
Lieben Gruss Elke

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful collage! Seasons Greetings, Shirleyxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die lockere Schrift darin gefällt mir soo gut, eine schöne Farbkombi,eine tolle Seite!
Liebe Jenny ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr,
lG Anja

froebelsternchen hat gesagt…

Wundervoll gelungen Jenny!
Ein frohes Fest , falls wir uns morgen nicht mehr lesen!
Knuddel
Susi

Unknown hat gesagt…

Und ob mir die Seite gefällt! Sie ist sehr edel gestaltet, echt spitze! Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und hoffe es geht dir jeden Tag etwas besser! LG, Ira

Ira’s Crea Corner

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, wirklich sehr schön.
Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Carola

Margik hat gesagt…

Hi Jenny!
Merry Christmas to you and yours and a Happy New Year!!!
Hugs, Mar

Annette P.-L. hat gesagt…

Wieder ein so herrliche Kollage! Wunderbare Farben! Gefällt mir sehr!
LG, Annette

sheila 77 hat gesagt…

Love your bird and the whole page, a lovely happy Jenny-type painting.
Happy 2015 when it comes!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin