Translate

Montag, 22. Dezember 2014

AJJ/Collage

hier habe ich noch eine seite zum thema collage bei AJJ gemacht,da nun bald weihnachten ist,habe ich die seite dem angepasst :-)


Wünsch euch allen eine schöne woche und schöne weihnachten,danke das ihr wider vorbei geschaut habt,das freut mich immer sehr :-)

9 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Idee für Deine Collage hast du gefunden, richtig süss! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

johanna hat gesagt…

eine schöne Collage ist das geworden... auch dir frohe weihnachten, entspann dich und genieße die tage!

Karin hat gesagt…

a very pretty christmas page, love it!
I wish you a lovely christmas and a happy and creative 2015!
Groetjes Karin

Kathy, die Stichmücke hat gesagt…

Eine schöne Collage und frohe Weihnachten für dich und deine Familie!

froebelsternchen hat gesagt…

super gemacht Jenny.. und Deine Lieblingsfarbkombi passt perfekt hier!

Ich wünsche Dir auch schon mal eine frohes Weihnachtsfest liebe Jenny!
Entspann und mach des Dir schön mit Deinem Schatzi!

Ich bin schon aufgeregt, mein Töchterchen und ich fliegen am 26.12 für 5 Tage nach London zum Shoppen und Sightseeing ...ich freu mich schon riesig!

BUSSI
SUSI

Rosie hat gesagt…

eine schöne Collage ist das geworden, liebe Jeanette.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Rosie

ULKAU hat gesagt…

Diese Seite ist ganz großartig geworden!

Dir wünsch ich ein schönes Weihnachten mit allem Drumherum!
Liebe Grüße von Ulrike

Little Artbee hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut liebe jenny,da herrscht Harmonie zwischen Formen und Farben,sieht richtig klasse aus.Das Motiv taugt als Postkarte oder als Wandposter,super gemacht.
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Sabine

Annette P.-L. hat gesagt…

Einfach wunderschön! Ich liebe diese Farbkombanation!
Gruß, Annette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin