Translate

Freitag, 5. September 2014

AJJ / Lebewesen

Diese Seite ist nach einer Inspiration entstanden, ich dachte sie passt gut zum Thema Lebewesen :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke füre vorbeischauen :-)

7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Super! In Deiner tollen Farbkombi, die ich immer so gern mag bei Dir!
Einen tollen Freitag noch liebe Jenny!
Knuddel
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, Jenny, danke, dass du uns immer verwöhnst mit deiner toller Arbeit! Ich brauche nun eine Tasse Kaffee, bin müüüüüüüüde! Dir alles Liebe, Valerie

Annette P.-L. hat gesagt…

Wie schön! Wie Susi mag auch ich diese Kombination der Farben. Auch gefällt mir das Gesicht auf der linken Seite sehr! Eine wunderbare Doppelseite!
Schönes Wochende und ein lieber Gruß, LonettA

Jeannette hat gesagt…

Mach ich doch gern,meine liebe,lass dir den kaffee schmecken :-)

~*~Patty S hat gesagt…

Your Just For Fun pages turned out super Jeannette together with your
really fabulous colors.
Happy Weekend to you and yours...
oxo

Margik hat gesagt…

Lovely page and very creative. Well done, Jenny.
Mar x

PiaRom hat gesagt…

Ich mag die "Scribbles" sehr und man sieht, dass Du viel Spass hattest beim Malen...klasse! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin