Translate

Samstag, 6. September 2014

Textur seite

hier hab ich mich von der lieben beo inspirieren lassen,
ich hab die seiten zuerst dick mit Gesso eingestrichen, getrocknet und nach und nach dylusionspry aufgesprüht und immer wieder getrocknet,
zum schluss habe ich mit farn stencils schwarz aufgetupft, frantage gold darüber gemacht und embosst,
da kamen dann so toll effekte zum vorschein.




8 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seiten! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Klasse Seiten - tolle Farben! Ich mag es auch gern, einfach so drauf los zu matschen :-). Dir einen schönen Samstag - hier scheint noch die Sonne. LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

so schön und die Farben gefallen mir wieder mit diesem auf gessprühten Farn.. gerade wenn man nicht weis was raus kommt kommen die besten Farbenmischungen zusammen...die toll aussehen!Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
Wunderschöne Farben und die Zusammenstellung mit dem Farn, gefällt mir sehr.
Ach ich wünschte meine alltägliche Kreativität würde sich in eine
"Außergewöhnliche" verwandeln ;-)
Sonniges We für dich.
Sadie

Unknown hat gesagt…

Du warst ja wieder super fleissig liebe Jenny! Wow, was für tolle Kreationen hast du gewerkelt, du bist ja super drauf! Du machst ja immer solche schöne Sachen, bin von deinem Stil sehr angetan! Geniesse das Wochenende, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous pages, love the colours! I hope you are doing well. Sorry I have been SO busy, and still am. Take good care, Shirleyxx

Beo hat gesagt…

Hallo Jenny,
ach wie schön, dass du dich mal wieder von mir inspirieren lassen konntest! Echte Pflanzen zu embossen ist einfach eine tolle Sache - besser als die Natur bekommt das wohl keiner hin...
Und deine SEite ist eine ganz eigene Seite geworden. Toll Jeanette!!
Ciao, Beo

Turwen hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!!! Der Hintergrund ist einfach nur ein farblicher Traum, echt herrlich!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin