Translate

Samstag, 28. Juni 2014

TAG und Karte

Gestern habe ich ein TAG gemacht,
hier habe ich den Hintergrund mit einer Mauer-Schablone und Dylusion-Spray gemacht.
Den Clown habe ich mit Neocolors koloriert und habe die Schrift und den Clown mit WOW-Embossingpulver klar embosst.
Die Karte ist mit einem alten Hintergrund gemacht,
habe die Schmetterlinge gestempelt, Silber embosst und ausgeschnitten.
Die Blüten habe ich noch mit Neocolors ausgemalt :-)



Wünsche euch allen ein schönes WochenEnde und danke fürs vorbeischauen :-)

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Fleissig Jenny und so vielseitig- gleich zwei verschiedenen Karten heute!
Schönes Wochenende!
♥♥♥

Karin hat gesagt…

beautiful cards, have a lovely weekend!
Groetjes KArin

Valerie-Jael hat gesagt…

Lovely cards, Jenny! Uuuups, wieder dir falsche Sprache, viel Spaß beim Radeln und Scwimmen, und geniesse den Kuchen wenn er gebacken ist! LG, Valerie

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Jenny. No 1. ist mein Favorit:-). Herzlich, Frau Schritt

Sophie hat gesagt…

Ich schließe mich hiermit Frau Schritts Meinung an :-)


Sonniges WE
das Wetter weiß nicht, was es will...

Liebe Grüße
Sophie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin