Freitag, 27. Juni 2014

Canvas PPF

Hier habe ich einen Kleinen Keilrahmen bemalt,habe mit stencils und actylfarben den hintergrund gemacht,für mich ist es eine art Goldmädchen die unter Wasser träumt,und die fische schwimmen an ihr vorbei :-)
ich verlinke das bild auch zu PP F-



Danke fürs vorbei schauen :-)

Kommentare:

Nicole Beadwright Campanella hat gesagt…

She is so pretty Jenny. Love the colors.
Nicole/Beadwright

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft Jenny!
Happy PPF!

Dagmar hat gesagt…

Ein Blick in eine farbenfrohe Fantasie Welt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

sheila 77 hat gesagt…

I really, really love this page, your lady is so happy with her golden hair, orange flowers and all the blues. It's beautifully painted, Jeannette.

Little Artbee hat gesagt…

Könnte eine schöne Kinderbuch-Illustration sein, gefällt mir sehr.
Deine Farben sind sehr harmonisch zusammengestellt,superklasse.
LG Sabine

Ira Huberts hat gesagt…

Supercool gemacht, deine Welt hat immer solche wahnsinnige Farben! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Hi Jennie, ein toller Canvas. Ich bin heute spät dran mit kommentieren, hatte viel zu tun! GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

ein wunderbares Bild sie träumt und träumt ach wie schön in ihre Welt!
Ganz toll gemalt!

Lieben Gruss Elke

Rein hat gesagt…

Der ist ja toll!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin