Freitag, 30. Mai 2014

Wimpelgirlande


hier hab ich nochmal ein schöne
res bild von der girlande die ich fürs küchenfenster genäht habe,das schnittmuster habe ich selber erstellt :-)
Also mir gefällt es gut,und euch?:-)

  1. schönen tag noch,ich gehe jetzt raus,die sonnen scheint :-)




Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh ja das sieht total hübsch aus.. die Stoffee sind zu schön und Du hast das toll gemacht... Hut ab..
Jenny im Nähfieber... da kann ja noch einiges auf uns zukommen! Total klasse!

Du ich freu mich dass Du schon Vorbereitungen getroffen hast für das neue Thema bei AJJ...
schönen Freitag noch!
♥♥♥
Susi

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Schön sieht sie aus, deine Wimpel-Girlande, liebe Jeannette. So richtig fröhlich. Und somit passt sie zu dir, denn du wirkst auch immer so gut drauf *zwinker*
Ja, auf dem gestrigen Foto konnte man sie nicht so gut erkennen. Fein, dass du sie noch einmal bei Tageslicht eingestellt hast.
Warst ja ganz schön fleißig gestern!
Das ist ja toll, dass dein Kleid dir wieder passt. Das macht doch sicher Mut weiter zu machen mit deiner Diät und deiner Bewegung. Ich werde mich nun auch etwas bewegen und noch in den Garten gehen. Die Sonne ist bei uns gerade herausgekommen und lockt mich nach draußen.

Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

Felicie hat gesagt…

Wunderschöne farbenfrohe Wimpel hast du genäht,die sehen wunderschön an deinem Fenster aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Felicie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll! Sehr hübsch sind sie geworden! GLG, Valerie

Victoria hat gesagt…

Beautiful..I love your garland..the colors and shapes are fantastic...so gorgeous! you are a creative spirit!
Victoria
pencil and wing

Karin hat gesagt…

Beautiful garland, great colors!

johanna hat gesagt…

sehr schöne wimpelgirlande!
und herzlichen glückwunsch zu deinen diäterfolgen!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin