Freitag, 30. Mai 2014

Wimpelgirlande, Sommerkleid und Püppchen

Heute habe ich ein paar Fotos für euch in meinem alten Sommerkleid, was vor kuzem noch nicht gepasst hat , und jetzt passt es *Yeah*
Meine Diät trägt also Früchte *freu*
Dann habe ich noch dieses kleine entzückende Püppchen genäht ,was jetzt auf dem schönen kuchenteller wohnt *gg* sie misst nur 7 cm .
und am Küchenfenster ist die Wimpelgirlande die ich auch genäht habe.die küche wird immer bunter,freu,so mag ich es.
Es war ein langer Tag heute und ich gehe jetzt auf die Couch chillen :-)
schönen Abend euch allen noch und danke fürs vorbeischauen :-=







Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Bilder, Jenny, Ihr seid zwe hübsche Püppchen! Freut mich, dass das Abnehemn klappt, halte durch! GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

die Freude ist gross und von mir ein dickes Lob!!!! Dieses Kleidchen steht dir gut und deine Wimpelkette und dein Püppchen sind genauso goldig wie der Inhalt nämlich du!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So nette Fotos Jenny! Danke.. Du und das Püppchen seid beide einfach GOLDIG!
Wow klasse dass sich schon Erfolge zeigen mit der Diät!
Nur weiter so.. auch die Girlande sieht toll aus... alle Achtung!
schönen Freitag Jenny!

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Ach wie süß Ihr beide seid! Ein herrliches Püppchen hast Du genäht und die tollen Wimpel stehen auch schon länger auf meiner Nähwunschliste :) Ein Traum die schönen Farben und Dein "neues" Kleid. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Diätleistung. So viel Durchhaltevermögen habe ich gerade nicht.
Du Liebe, Du, ich wünsche Dir einen zauberhaften Freitag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende. Viele liebe Grüße und Knuddel zu Dir von Deiner Erika

Sophie hat gesagt…

Moin Jenny,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen...
Toll, wie du das geschafft hast.
Und das sieht toll aus.
Bei mir klebt der Speck fest wie Schokolade :-)
Ich würde auch gerne abnehmen, aber mein Schweinehund will nicht :-(
Schlank im Schlaf geht eben einfach nicht, hahaha...

Liebe Grüße

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Congratulations...great that the dress fits now!
Alie :-)

sheila 77 hat gesagt…

How good it is when an dress fits again, you are looking good! Love your little doll and your colourful banner too.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin