Dienstag, 27. Mai 2014

Tag "Dame"

Gesterb habe ich ein TAG gemacht mit einem Motiv von LaBlanche,
hierzu habe ich das Motiv gestempelt, ausgescnitten, koloriert und mit WOW-Embossingpulver klar embosst.
Den Hintergrund habe ich mit der Prägefoldertechnik gemacht (gesehen bei YouTube)

Wünsche euch allen einen schönen tag und danke fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Beautiful tag, great background!
Groetjes karin

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Tag, mir gefällt besonders den Hintergrund. Dir einen schönen Tag! Hier regnet es ganz doll! GLG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Toller Hintergrund, aber die
"Lady in blue" gefällt mir auch sehr gut.
Schönen Tag.
Sadie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice tag Jenny!
Kind regards, Alie :-)

Frau Schritt hat gesagt…

Tolles Tag. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Einfach passend...Herzlich, Frau Schritt

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

SUper Tag Jeannette, very beautiful.
LG Marja

Margik hat gesagt…

Amazing tag and great brackground, Jenny!

Ira Huberts hat gesagt…

Das hast du ja aber schön gemacht liebe Jeannette, sehr kreativ gestaltet mit diesen tollen Farben, finde die Dame auch ganz elegant! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin