Dienstag, 27. Mai 2014

Blumen-Karte

Heute war das Wetter nicht so schön bei uns und ich habe es genutzt um eine Karte zu machen,
die Karte ist wieder mit der EmbossingfolderTechnik gemacht.,
gesehen habe ich diese Technik zum ersten mal bei Anja, dann habe ich auf Youtube geguckt und es selber mal probiert.
Die Blumen auf der Karte sind mit einer Stencil gemacht :-)

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)





Kommentare:

kivi hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden! Ich wünschte ich könnte sowas auch, und ich wünschte ich hätte Zeit dafür.

Liebe Grüße,
Kivi
http://kivi.dreamwidth.org/

Dagmar hat gesagt…

Klasse - die Technik steht auch auf meiner To-do-Liste.
Liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Colourfull result with the embossing technique!
Kind regards, Alie

Valerie-Jael hat gesagt…

EINE SEHR SCHÖNE kARTE MIT TOLLEN fARBEN UND mUSTERN: iCH GEHE NU SCHLAFEN;ggUTE nACHT! GLG VALERIE

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Very Beautiful - great technique ! Cheers, Shirleyx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
Versucht habe ich diese Technik auch schon, muss nur dann auch mal eine Karte daraus werden *ggg*.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus,liebe Jenny!
SChön, dass ich Dich verführt habe:-)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag.
lG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin